Opel Vectra A Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, was für Rückleuchten würdet ihr für nen feuerroten Vectra A Fließheck empfehlen? Vllt. mit Bildern wenn ihr habt?
Breini

Breini

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Hi,

was für Rückleuchten würdet ihr für nen feuerroten Vectra A Fließheck empfehlen?
Vllt. mit Bildern wenn ihr habt?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
2000er mit passender Schwarzen blende



Passt denke ich ganz gut zum rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Breini

Breini

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
An die hab ich auch schon gedacht, aber da ist schwer ran zu kommen ohne ein Vermögen los zu werden.
 
Breini

Breini

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Bei den schwarzen Rückleuchten muss ich ja noch für extra Reflektoren sorgen um da kein Stress zu bekommen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Wenn du von den Irmscher redest und deiner junger als 1991 ist dann musst du sogar für ne externe Nebelschluss sorgen
 
Breini

Breini

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Ok damit haben die sich komplett erledigt :D

Meiner ist genau auf der Schwelle so zu sagen :P
 
Breini

Breini

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Die Abrisskante war bei meinem ja Serienmäßig.

Diese schwarze Blende ist eher nicht so mein Fall. Gibt es die eigentlich für nen Fließheck?
Die 2000er Rückleuchten würden bestimmt gut passen, besser als diese Klarglasleuchten. Finde die passen nicht zu nem Auto das 22 Jahre alt ist. Modernere Scheinwerfer ok, aber die modernen Rückleuchten passen irgendwie nicht ins Gesamtbild.
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Ich finde die 2000er schick an nem roten Vectra...

generell die schönsten sind die Turbos.. allerdings selten und teuer....

wenn die 2000er mit der schwarzen Blende nicht zusagen, nimm die getönten vom Facelift, mit der passenden Blende (hab ich drauf, finde das sieht auch gut aus)....

ich habe noch ungetönte Rückleuchten da, mit der passenden Blende (die mit Reflektoren) wenn du Interesse hast schreib mir ne PN, liegen bei mir nur rum...
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Habe vor ca 5 Jahren mal ein richtig Schnäppchen auf der Essener Motorshow gemacht. Ähnliche wie die vom 2000er aber mit der etwas rundlichen ausführung bei dem schwarzen Teil. (siehe meine Garage)
Hab ich brandneu für günstige 20€ bekommen. Ich weiß aber zum verrecken nicht mehr wie der Tuner hieß.

Vielleicht mal etwas googlen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Die sehn verdächtig nach Turbo Rülis ausX(
 
Breini

Breini

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Die 2000er und die Turbos sind schon sehr schnicke... ;)

@stomp83

werd auf jeden Fall mal das I-Net durchstöbern. ;)

Danke für die Tips :)
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Ne, die sind so produziert worden. Ist schwarzes Glas (Plastik). Kann wenn ich heute noch dazu komme mal ne Nahaufnahme machen dann sieht man es besser.

Na komm, für wieviel hast du deine bekommen? Wird schon keiner durch den pc springen. ;)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Bekommt man die Turbos nicht sogar noch neu bei Classicparts für 39€ es Stück?? oder waren es 49€????

oder verwechsel ich da grad was?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Bekommt man die Turbos nicht sogar noch neu bei Classicparts für 39€ es Stück?? oder waren es 49€????

oder verwechsel ich da grad was?
das glaub ich eher nicht, bei denen kostet ein stino vorfl rüli 66€. und soviel ich weis sind turbo rülis garnicht mehr bei opel oder ocp zu bekommen.
ich hab meine für 80€ im forum gekauft, aber vor 2 jahren hab ich nen werksneuen satz für 40€ geschossen in der bucht ^^
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
oke dann weiß ich nicht wie ich auf sowas komme, meine da mal vor nem Jahr was gehört zu haben aber oke8)

40€ sind echt hammer:151: glückwunsch

wie gesagt ich hab damals ein fast-komplett-set bekommen;(


Wobei ja angeblich die Rülis nicht das teuerste an dem Heck ist, die Blenden sollen ja ein Vermögen kosten!

oder spielt mir da mein Gedächtnis auch wieder nen Streich?
 
Breini

Breini

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Also bei Classicparts gibts die definitiv nicht sonst wären die schon im Warenkorb :D
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
So, war noch gerade schnell ein Foto machen. Also von der Form her sinds auf jeden Fall die Facelift, aber ist ja schnuppe.
 

Anhänge

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben