Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu ihr da draußen... kann mri jemand sagen ob diese rückleuchten zugelassen sind? da ist angeblich eine E Nummer dran aber man weiß ja nie...
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
huhu ihr da draußen...

kann mri jemand sagen ob diese rückleuchten zugelassen sind? da ist angeblich eine E Nummer dran aber man weiß ja nie


und welche findet ihr schöner für meinen grünen Vecci.

1.


2.

3.


Eigentlich wollte ich die vom GTS also die mit dem weißen blinker. Aber das sieht mir zu "normal" aus. LEider gibt es keine LED Rückleucht oder doch ? naja also gibt es noch die anderen und da find ich diese Chrom Variante immer ziemlich billig deshalb würde ich mich jetzt für die schwarzen klarglas entscheiden. Was meint ihr?
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Also mir persönlich gefallen nur die zweiten. Die mit den runden Leuchten, egal ob schwarz oder chrom, find ich einfach nur zum heulen häßlich. Hab die bislang auch nur 1x live an nem GTS gesehen, da liefs mir einfach nur kalt den Rücken runter.
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
so geht es mir eigentlich auch immer. die werden ja gerne an Opel Astra´s verbaut und das finde ich ( in chrom ) auch immer sehr hässlig. Aber schwarz naja sieht nicht SO schlecht aus aber ich glaub ich werde zu den GTS Leuchten greifen auch wenn die so normal aussehen. In erster Linie will ich bei meinem Vectra das Orange raus bekommen.


p.s. hab mal die schwarzen an meinen vecci gebastelt. ich weiß sieht nicht so dolle aus. sollte schnell gehen :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Ich würde auch die 2. nehmen. Die anderen findest du vom Disign an jeden 2. Auto.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ich würd auch sagen, dass auf jeden Fall die rot-weißen mit Abstand die Nr.1 sind. Die anderen beiden find ich potthäßlich und peinlich, egal ob chrom oder schwarz (ist aber wie immer Geschmackssache). Die letzteren findest außerdem schon fast an jedem Wagen.
Wenn da ne "e"-Nummer dran ist, würde ich keinen Gedanken mehr darüber verschwenden...

Gruß, Tommy
 
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
96
Ort
Mittelfranken
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Wenn du neue Rückleuchten (ohne die orangenen Blinker) möchtest, greif zu Nr. 2. Die anderen sehen so "pupertär" und nach "verbastelt" aus.
 
F

FunnyCola

Gast
Wieso steht da " kein zusätzlicher Reflektor " ?

Habe noch nie gesehen das jemand einen zusätzlichen Reflektor am Heck hat.
 
maik8024

maik8024

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
55
Ort
Friesoythe
Ich würde dir auch die 2. empfehlen nur halt dann die abgedunkelten die sehen immer gut aus.
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Na ich weiß nisch... Die Klarglasdiger sehen furchtbar aus und die 2. sehen aus wie die orginalen... Da wart ich lieber bis et die orginoolen vielleicht irgendwann als schwarze Ausführung gibt.... :bowdown:
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
Habe jetzt die vom gts, also die weiß rot weißen für 26 euro inkl. Versand ersteigert. Denke das ist ein guter preis und eine gute wahl. Danke für eure meinungen :-)
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
misst :) hab jetzt LED Rückleuchten gefunden :) HIER

Naja egal ich denk für 26€ konnte ich mit meinen nichts falsch machen :) auch wenn es keine LED sind. Aber erst einmal komplett das Gelbe an meinem Auto weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Für 26€ kann man echt nichts sagen...... ein richtiges Schnäppchen, dass du dir da geschossen hast. Würd mir wegen der LED RL keinen Kopf machen, sehen optisch ja gleich aus, nur dass du bei deinen neuen halt "nur" normale Leuchtmittel verbaut hast. Außerdem hast dir ja nebenbei noch ne Menge Geld erspart...

Gruß, Tommy
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Die Frage ist auch: Darf man die Led Dinger überhaupt fahren? Und warum bauen die Rückleuchten nit in schwarz?:))
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hab die rauchgrauen LED Rückleuchten für den Calibra. Sind mit e-Prüfzeichen und somit eintragungsfrei. Beim C Vectra wirds daher nicht anders sein.
Warum die schwarzen nicht gebaut werden, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß, Tommy
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Jo ,dat sieht doch schon mal nach wat aus... Jetzt müsste man die Dinger nur noch mal Live sehen ,vor allem wegen Optik, Passgenauigkeit und Qualität !!!! :super: Wie läuft dat denn mit den Anschlüssen? Wegen Wiederständen und so, wenn ich richtig seh hat die Rückleuchte ja noch Teilweise "normale" Birnen und LED Birnen im Gehäuse... Weil bei den orginal Rückleuchten ist ja so ne Birnenleiste als Gegenstück die in eine Halterung an den Rückleuchten irgendwo eingecklipst wird damit es in den Leuchten leuchtet. Bleibt diese eigendlich erhalten?;(
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
also wenn man auf der internetseite die artikelbeschreibung aufruft, wird alles sehr schön erklärt. ;(
 
Glatze

Glatze

Foren As
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
149
Alter
50
Hier die Produktbeschreibung:
LED Rückleuchten Set, passend für Opel Vectra C (nur Limo inkl. GTC+OPC, Mod. Bj. 2/02-). Ausführung: Klarsglas Rot-Weiß. Inkl. Widerstände gegen Fehlermeldung im Bordcomputer. Eintragungsfrei mit E-Prüfzeichen. Lieferung inkl. gelben Blinkerbirnen.


Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 27. Mai 2009 in unseren Katalog aufgenommen.


Damit weiß ich immer noch nit wat mit den orginool Halter mit Birnen ist, da ja Leds und Birnen verwendet werden... Wie da wat verwendet wird steht da nit und wie die Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität is seh ich auch net... 8)
 
Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben