Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schönen Guten abend....:) Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(...
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
schönen Guten abend....:)

Wenn ich an meinem A-GL denn Rückwertsgang einlege,denn gehen ca, 1. Sekunde nach dem einlegen beide Leuchten aus.:(
Hab bis jetzt neue Birnen reingemacht und alles auf nen wackelkontakt überprüft.Scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Vlt. kann mir da einer Weiterhelfen.Möchte das Auto am Montag Anmelden,und da muß ja alles in ordnung sein.

mfg
chris
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
Morgen.......:)


Dankeschön für denn Tip.:151:

Werde mich gleich mal daran begeben und denn Schalter mal ausbauen.
Mal sehn,ob er wieder funst.

mfg
chris
 
Thema:

Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen

Rückfahrscheinwerfer gehen aus nach dem einlegen - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer defekt

    Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

    Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das weiß/schwarze Kabel vom Rückfahrscheinwerfer im Innenraum finden kann? Also Fahrerseite, Beifahrerseite...
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Rückfahrscheinwerfer defekt

    Rückfahrscheinwerfer defekt: Servus ihr, Hab folgendes probelm, mir ist gester aufgefallen als meine freundin wegfuhr, das die Rückfahrscheinwerfer nicht gingen, nun habe...
  • Rückfahrscheinwerfer

    Rückfahrscheinwerfer: so , nabend erstmal . ich hab da mal ne frage ;( bei mir geht der rückfahrscheinwerfer nicht , aber schon seit ich mir des opelchen gekauft habe ...
  • Rückfahrscheinwerfer die x-te

    Rückfahrscheinwerfer die x-te: hi. habe des problem bei meinem vecci caravan, das meine rückfahrsheinis net mehr funzen. habe schon den schalter dazu gesucht....aber net...
  • Schalter Rückfahrscheinwerfer

    Schalter Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer, Modell Vectra B 1,6,16V. Ich kann ihn leider nicht finden.
  • Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das weiß/schwarze Kabel vom Rückfahrscheinwerfer im Innenraum finden kann? Also Fahrerseite, Beifahrerseite...
  • Oben