Opel Vectra C Rückfahrschalter

Diskutiere Rückfahrschalter im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute! Mein Rückfahrschalter macht Macken. Kann mir einer sagen Wo der beim "c" 2.2l sitzt? Zuerst war es so das er ganz normal beim...
The_Reaper

The_Reaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
19
Ort
bei Fulda
Hi Leute!
Mein Rückfahrschalter macht Macken. Kann mir einer sagen Wo der beim "c" 2.2l sitzt? Zuerst war es so das er ganz normal beim Rückwärtsgang einlegen funktionierte (PDC an), dann bin ich ca. 60 km BAB gefahren, und beim einparken ging das PDC nicht mit an. Irgendwann habe ich dann gesehen das meine Rückfahrleuchten sich nicht am Hindernis spiegeln, also gehen diese auch nicht mit an. Habe das dann auch selbst überprüft in dem mein Weibchen den Rückwärtsgang einlegte und ich draußen guckte. Vorhin ist immer wieder, wenn ich stand (Ampel) das PDC angegangen, ohne den Rückwärtsgang einzulegen. Als ich dann in der Garage stand, habe ich dann geguckt, und siehe da... Rückfahrleuchten brennen auch im Vorwärtsgang. Ich denke/hoffe mal das das "nur" der schalter ist. Oder was denkt ihr?
liebe Grüße
 
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Blankenstein
Hallo, krame das Thema mal aus, habe das selbe Problem hast rausbekommen was es ist oder kann mir einer sagen woran das liegen könnte!?

Mfg Tobi
 
Thema:

Rückfahrschalter

Rückfahrschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rückfahrschalter wechseln

    Rückfahrschalter wechseln: Hi @all wie einige wissen leuchten meine Rückfahrleuchten nicht mehr. Ich denke mal es liegt am Schalter. Ich werde morgen den stecker mal Brücken...
  • Rückfahrschalter Automatik

    Rückfahrschalter Automatik: Hab da mal eine frage da ich mich nicht mit Automatik auskenne... Ist bei einem Automatikgetriebe genauso eine Art Rückfahrschlater verbaut wie...
  • Wo ist der Rückfahrschalter am Getriebe?

    Wo ist der Rückfahrschalter am Getriebe?: so, hab ihn immer noch nicht gefunden,is ohne hebebühne wohl nicht so leicht, kann mir jemand sagen, wo beim V6 am Getriebe der Schalter /Kontakt...
  • Wo ist der Rückfahrschalter am Getriebe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rückfahrschalter wechseln

    Rückfahrschalter wechseln: Hi @all wie einige wissen leuchten meine Rückfahrleuchten nicht mehr. Ich denke mal es liegt am Schalter. Ich werde morgen den stecker mal Brücken...
  • Rückfahrschalter Automatik

    Rückfahrschalter Automatik: Hab da mal eine frage da ich mich nicht mit Automatik auskenne... Ist bei einem Automatikgetriebe genauso eine Art Rückfahrschlater verbaut wie...
  • Wo ist der Rückfahrschalter am Getriebe?

    Wo ist der Rückfahrschalter am Getriebe?: so, hab ihn immer noch nicht gefunden,is ohne hebebühne wohl nicht so leicht, kann mir jemand sagen, wo beim V6 am Getriebe der Schalter /Kontakt...
  • Oben