Opel Vectra B Rückbank vectra CC

Diskutiere Rückbank vectra CC im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ...
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
halllo leute hab leider nix zum thema gefunden drum hier kurz und bündig: gibt es unterschiede in der rückbank zwischen vectra b stufe und CC ?
und bei der gelegenheit: hat jemand nen farbcode zu den titanteilen amaturenbrett vectra vorfacelift?
 
Thony

Thony

Foren As
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Unterschied in den Rückbänken nur der Verschluss für die Lehnen. Die habe ich bis jetzt nur bei der Stufe gesehen. Ansonsten sind die Bänke in allen Karosserievarianten gleich.

Mal abgesehen von einigen Vorfaceliftbänken ohne Kopfsützen und 3-Punkt-Gurt.
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Rückbänke sind alle 3 austauchbar!
Caravan hat leider immer grauen Stoff zum Laderaum, Ski-durchreiche ist bei CC und Stufe verschließbar, das sind die Unterschiede
 
Thema:

Rückbank vectra CC

Rückbank vectra CC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

    Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

    ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

    Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • nebelscheinwerfer + rückbank vectra a

    nebelscheinwerfer + rückbank vectra a: wie ja oben schon beschriebn brauche ich die nebelscheinwerfer vom vectra a 2000...und eine rückbank wer die hat einfach melden
  • nebelscheinwerfer + rückbank vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?

    Vectra C Caravan Cosmo - wie Rückbank umklappen?: Hallo zusammen :-) wie bekomme ich denn beim C Caravan diese durchgehende Rücksitzbank umgeklappt, so dass ich eine durchgehende Ladefläche...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • ich suche eine Rückbank für mein vectra a

    ich suche eine Rückbank für mein vectra a: Hallo wie oben beschrieben suche ich für mein vectra eine rückbank, bzw die sitzfläche hintern fahrersitz in folgenden muster Uploaded with...
  • Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz

    Wer Taucht Vectra C Leder Rückbank schwarz: Wer braucht Vectra C Leder Rückbank schwarz Hallo, habe mir eine schwarze Lederausstattung für den C gekauft allerdings ist sie vom Fließheck und...
  • nebelscheinwerfer + rückbank vectra a

    nebelscheinwerfer + rückbank vectra a: wie ja oben schon beschriebn brauche ich die nebelscheinwerfer vom vectra a 2000...und eine rückbank wer die hat einfach melden
  • Oben