Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?

Diskutiere Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Auch die blauen werden von 3M hergestellt. Einfach mal irgendwo im KFZ-Zubehör fragen. MfG Andreas
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Moin, mit nem Negerkecks schön blank machen, falls es tiefer ist, dann mit einem feinen Drahtaufsatz nochmals drübergehen. Dann Rostumwandler, den einwirken lassen und dann gut abwischen und grundieren.
MfG
Andreas
total falsch,da reißt dir der spachtel wieder.
@ mc
du musst die löcher ausbohren und dann schweißen.
so gibt es opel als abhilfe vor!!!
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Ich habs auch so verstanden, als wenn nur der Rost von aussen beseitigt werden soll, da ist doch kein Spachtel von Werk aus oder?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin,
ich habe jetzt Antwort von Opel, die sagen, dass mein Fahrzeug zu alt ist (Faceliftmodell Bj. 01, im Serviceheft stehen 10 Jahre) und mangelnde Servicetreue. Der Wagen war beim Vorbesitzer zu wirklich jedem kleinen Schiss, Rostvorsorge und alles. Nun war er halt 1 Jahr abgemeldet, nur wer bringt ein abgemeldetes Auto zum Service? Und warum soll ich einen Service nach dem Kauf machen lassen, wenn ich einen Kulanzantrag stelle?
Hat zufällig jemand eine Adresse, an die man sich direkt wenden kann? Mit der Aussage will ich mich nicht zufrieden geben, denn er ist weder zu alt, noch kommt der Rost von mangelnder Pflege des Besitzers. Es kann doch nicht sein, dass für einen Konstruktionsfehler der Kunde noch während der Garantie bluten muss?
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 
Thema:

Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?

Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift? - Ähnliche Themen

  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.

    Moin Moin, will mich hier auch noch eben vorstellen.: Moin euch allen, Bin der Danny, 27 Jahre alt und wohne in Barth. Ich fahre derzeit einen c12nz Corsa A-CC FL und einen x18xe1 Vectra B Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Oben