Opel Vectra B Rost am Unterboden

Diskutiere Rost am Unterboden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Habe gestern mein Unterboden mal angeschaut, da der Schnee unten entlang gekratzt hat, nun ist mir auf beiden Seiten eine Roststelle...
Alexcsi

Alexcsi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
107
Alter
40
Ort
Erlensee
Hi
Habe gestern mein Unterboden mal angeschaut, da der Schnee unten entlang gekratzt hat, nun ist mir auf beiden Seiten eine Roststelle aufgefallen, die Beifahrerseite ist am schlimmsten betroffen, habe jetzt mal Rostumwandler drauf gesprüht, wie bekomme ich den Rost zwischen den Blechen weg? darf ich ein blech Links und Rechts entlang legen als Schutz.

LG Alex
 

Anhänge

Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also ich weiß net aber irgendwie ist das ne krankheit beim Vectra B hatte das schon bei allen meinen Vectra's
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
was willste da schon großartig machen? so gut wie möglich weg machen..dann hab ich rostschutzfarbe drauf und nen tag später dick unterbodenschutz drüber

so kommt zumindest keine neue feuchtigkeit mehr hin
 
Thema:

Rost am Unterboden

Rost am Unterboden - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???

    Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???: Hallo, mich interessiert wie Ihr Eure Vectra´s gegen den Rost schützt. Habt Ihr eine Hohlraumkonservierung machen lassen (oder selbst gemacht)...
  • Rost und Zahnriemen mit Spannrolle und Wasserpumpe

    Rost und Zahnriemen mit Spannrolle und Wasserpumpe: hi zusammen wollt mal fragen was des hier kosten würd des zu machen preis brauch ich ur ungefähr zum vergleich also folgendes 2x radlauf...
  • Rost am Unterboden

    Rost am Unterboden: Hallo Vectra Gemeinde! Ich war heute mit meinem B Vectra wieder mal bei der jährlichen Überprüfung. Da bemerkte ich dass der Unterboden an...
  • Rost am Unterboden

    Rost am Unterboden: Hallo zusammen. Habe mir neulich meinen Vectra mal von unten angesehen und leider festgestellt, dass er "Flugrost " Ansätze zeigt. An den trägern...
  • Rost am Unterboden - Ähnliche Themen

  • Rost Vorsorge Vectra A

    Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???

    Wie und mit was schützt Ihr Euren Vectra gegen ROST???: Hallo, mich interessiert wie Ihr Eure Vectra´s gegen den Rost schützt. Habt Ihr eine Hohlraumkonservierung machen lassen (oder selbst gemacht)...
  • Rost und Zahnriemen mit Spannrolle und Wasserpumpe

    Rost und Zahnriemen mit Spannrolle und Wasserpumpe: hi zusammen wollt mal fragen was des hier kosten würd des zu machen preis brauch ich ur ungefähr zum vergleich also folgendes 2x radlauf...
  • Rost am Unterboden

    Rost am Unterboden: Hallo Vectra Gemeinde! Ich war heute mit meinem B Vectra wieder mal bei der jährlichen Überprüfung. Da bemerkte ich dass der Unterboden an...
  • Rost am Unterboden

    Rost am Unterboden: Hallo zusammen. Habe mir neulich meinen Vectra mal von unten angesehen und leider festgestellt, dass er "Flugrost " Ansätze zeigt. An den trägern...
  • Oben