Ridm 08

Diskutiere Ridm 08 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo an alle wollte mal hören ob jemand heute abend bei "ras in den mai" in wuppertal bzw schwelm da ist? p.s. habe mal nen kleinen text...
christian1982

christian1982

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Hallo an alle
wollte mal hören ob jemand heute abend bei "ras in den mai" in wuppertal bzw schwelm da ist?

p.s. habe mal nen kleinen text eingefügt, damit nicht gleich auf grund des titels der Veranstalltung falsche vorurteile über diesen event aufkommen :151:8)
ZITAT:am 30.04 auf den 01.05 findet in Wuppertal wieder das alljährliche Tuningtreffen "Ras in den Mai" statt. Was früher als Treffen irrer Raser bekannt war hat sich mittlerweile in eine "Informationsveranstaltung" Tuningbegeisterter Autofahrer entwickelt. Bisher fand das Treffen auf der Esso Tankstelle in Wuppertal Elberfeld am Media Markt statt. Letztes Jahr war die Tanke sowie der MM Parkplatz rappelvoll. Leider ist die Tanke mittlerweile abgerissen und das Treffen wird wohl nach Schwelm zum Mc Donlalds bzw. der dortigen Esso verlegt.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich habe keinen Bock drauf, ich war die letzten zwei Jahre da und mir waren da zu viele vom Vectra-Club Grün-Weiß. Aber mach doch mal ein paar Fotos, wenn du hinfährst.
 
Thema:

Ridm 08

Ridm 08 - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C RIDM (Ras In Den Mai)

    RIDM (Ras In Den Mai): Hallöchen und Nabend zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich weiß nicht so wirklich ob das hier jemand kennt. Aber in Wuppertal findet jedes Jahr am...
  • RIDM (Ras In Den Mai) - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C RIDM (Ras In Den Mai)

    RIDM (Ras In Den Mai): Hallöchen und Nabend zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich weiß nicht so wirklich ob das hier jemand kennt. Aber in Wuppertal findet jedes Jahr am...
  • Oben