Richtige Motorhaubenverlängerung?

Diskutiere Richtige Motorhaubenverlängerung? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, heute ist meine Motorhaubenverlängerung gekommen. habe sie gleich ausgepackt und mich zimlich gewundert. sie ist verdammt klein, hab ich das...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
heute ist meine Motorhaubenverlängerung gekommen.
habe sie gleich ausgepackt und mich zimlich gewundert.
sie ist verdammt klein, hab ich das gefühl.
gesamtlänge ist 65cm.
würde gerademal den kühlergrill zu nem 1/3 nach unten verdecken.
das dazugehörige bild zeigt aber, dass die lichter mitverdeckt werden, auserdem habe ich noch nie gesehen, dass jm. eine motorhaubenverlängerung ran geschweisst hatte wo gerademal en 1/3 des kühlergrills verdeckt, is ja voll unnötig.

Hier ma das Sollbild


und hier das Istbild


wollte nun von euch wissen, ob das die richtige motorhaubenverlängerung ist, weil ich denke nicht.
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Pack doch erstma aus das teil...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Sind da noch mehr Teile drin?!

Was steht denn in dem Gutachten? Da muss ja aufgeführt sein, welches Teil wie zu verbauen ist. Mit Zeichnung.

Oder ist das für einen Daihatsu Move? 65cm sind echt schmal.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
des einzigste was drin ist, is dieses metallstück und das gutachten, mehr nicht
 
Thema:

Richtige Motorhaubenverlängerung?

Richtige Motorhaubenverlängerung? - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo, habe mir einen "Bösen Blick" aus Metall gekauft, nu is da mal wieder keine Anleitung dabei. Frage wo schweiße ich den am besten an. An die...
  • Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Gude Leute, Hat jemand schon mal eine Motorhaubenverlängerung an die Motorhaube geschraubt ? Ich kann mir da leider nicht so richtig ein Bild von...
  • eigenkreation motorhaubenverlängerung

    eigenkreation motorhaubenverlängerung: hey leute hab mir mal einen vectra a von vorne im internet gesucht! und ihm diesen bösen blick verpasst! Was sagt ihr dazu? ich finde es sieht...
  • eigenkreation motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

  • Z19DT Motor richtig abstecken?

    Z19DT Motor richtig abstecken?: Morgen 🖐️ und Grüß euch! Bräuchte bitte Hilfe! Habe einen Opel Vectra C 1.9 cdti Z19DT bj. 06 kombilimo 101ps /75kw Habe die Hochdruckpumpe...
  • Schiebedach schließt nicht richtig

    Schiebedach schließt nicht richtig: Liebe Opel Vectra Community, mein Schiebedach schließt sein gestern nicht mehr richtig. Es ist jetzt 100% offen. Wenn ich es schließe, geht es...
  • Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Hallo, habe mir einen "Bösen Blick" aus Metall gekauft, nu is da mal wieder keine Anleitung dabei. Frage wo schweiße ich den am besten an. An die...
  • Motorhaubenverlängerung

    Motorhaubenverlängerung: Gude Leute, Hat jemand schon mal eine Motorhaubenverlängerung an die Motorhaube geschraubt ? Ich kann mir da leider nicht so richtig ein Bild von...
  • eigenkreation motorhaubenverlängerung

    eigenkreation motorhaubenverlängerung: hey leute hab mir mal einen vectra a von vorne im internet gesucht! und ihm diesen bösen blick verpasst! Was sagt ihr dazu? ich finde es sieht...
  • Oben