Opel Vectra B RH AD Cup Felgen

Diskutiere RH AD Cup Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit kurze Frage. Habe RH Cup Felgen mit den Maßen 16' 9J ET45 4Loch. Würde das auf dem Vectra B passen (ET45). Oder muss ich mir Spurplatten...
efe___

efe___

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
35
Mahlzeit

kurze Frage. Habe RH Cup Felgen mit den Maßen 16' 9J ET45 4Loch.
Würde das auf dem Vectra B passen (ET45). Oder muss ich mir Spurplatten besorgen ?
Ansonst will ich gleich los Reifen kaufen...

Danke im Vorraus

Efe
 
efe___

efe___

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
35
ist das Forum tot oder wie
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Vielleicht hat ja einfach keiner Felgen mit diesen Maßen bzw. dieser grossen ET in Kombination mit der Breite montiert. Gefühlt würd ich aber tippen, dass Du Spurplatten brauchst.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Wenn Du eine verbindliche Antwort haben willst, mußt Du Dich eh an den TÜV wenden. Alles andere ist Kaffeesatzleserei und bringt Dich auch nicht weiter. Und nur aufgrund einer solchen Meinung einfach loszugehen und Reifen zu kaufen ist auch leichtsinnig.

Vor dem Kauf dieser Felgen hätte ich mich ohnehin erst schlau gemacht, ob das Ganze zulässig ist.
 
efe___

efe___

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
35
jo..finde nicht mal ein Gutachten dafür...
Die 9J von dieser Felgenausführung sind nicht mal bei RH auf der Homepage aufgeführt...

Die Felgen waren ziemlich günstig da musste ich zugreifen.
Naja mal schaun.
Wenn jmd sowelche Felgen braucht kann er mich anschreiben. Tausch geht auch klar!

Dankeschön:]
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Vielleicht hat ja einfach keiner Felgen mit diesen Maßen bzw. dieser grossen ET in Kombination mit der Breite montiert. Gefühlt würd ich aber tippen, dass Du Spurplatten brauchst.
Vorallem nicht innerhalb von in paar Stunden :nein:

Bitte hab wenn dann ein bißchen Geduld, nicht jeder ist dauerhaft hier online
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ruf doch mal bei R&H an, die sind bei mir, fast um de Ecke , LOL, sind sehr nett dort...
 
Thema:

RH AD Cup Felgen

RH AD Cup Felgen - Ähnliche Themen

  • enzo cup felgen suche ein gutachten

    enzo cup felgen suche ein gutachten: hallo suche ganz dringend ein gutachten für enzo cup 7516 felgen in 7,5 16zoll hab im internet alles durchsucht auch schon den hersteller an...
  • Opel Vectra B Cup Kit 55/35 und 18" Felgen

    Cup Kit 55/35 und 18" Felgen: Servus, fährt jemand von euch ein Cup Kit 55/35 mit 18" Felgen auf dem Vectra B? Wenn ja welche Felgen fahrt ihr mit welchen Reifen? Gruß
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

    biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen: wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
  • 4 ATS-Cup Felgen

    4 ATS-Cup Felgen: Hallo verkaufe hier 4 gerauchte ATS-Cup Felgen. Der Zustand ist noch gut jeglich der Außenring hat paar kleine Kratzer kann man aber machen...
  • [Suche] DBV caribic cup felgen astra g

    DBV caribic cup felgen astra g: hallo suche gutachten von DBV caribic cup felgen 9x16 et 30 fürn astra G. fahrzeugscheinkopie ist auch okay.
  • DBV caribic cup felgen astra g - Ähnliche Themen

  • enzo cup felgen suche ein gutachten

    enzo cup felgen suche ein gutachten: hallo suche ganz dringend ein gutachten für enzo cup 7516 felgen in 7,5 16zoll hab im internet alles durchsucht auch schon den hersteller an...
  • Opel Vectra B Cup Kit 55/35 und 18" Felgen

    Cup Kit 55/35 und 18" Felgen: Servus, fährt jemand von euch ein Cup Kit 55/35 mit 18" Felgen auf dem Vectra B? Wenn ja welche Felgen fahrt ihr mit welchen Reifen? Gruß
  • biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen

    biete : rh cup in 7,5 + 9 mal 16 mit reifen: wie schon in der überschrifft zu lesen biete ich den satz zum kauf an 7.5 und 9 mal 16 lochkreis 4mal100 .. et 45 zustand 2 .. keine...
  • 4 ATS-Cup Felgen

    4 ATS-Cup Felgen: Hallo verkaufe hier 4 gerauchte ATS-Cup Felgen. Der Zustand ist noch gut jeglich der Außenring hat paar kleine Kratzer kann man aber machen...
  • [Suche] DBV caribic cup felgen astra g

    DBV caribic cup felgen astra g: hallo suche gutachten von DBV caribic cup felgen 9x16 et 30 fürn astra G. fahrzeugscheinkopie ist auch okay.
  • Oben