Opel Vectra A Rettungskarte

Diskutiere Rettungskarte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Für den Calibra gibt es von Opel Rettungskarten, aber für den Vectra A haben die wohl keine, oder hab ich da was übersehen?
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Für den Calibra gibt es von Opel Rettungskarten, aber für den Vectra A haben die wohl keine, oder hab ich da was übersehen?
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
Hi,
dem haben sie nicht vergessen. Den gibt es nicht wegen fehlende Airbags. Die Rettungskarte geht hauptsächlich wegen die explodierende Airbag`s-

Ciao
Peter
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Mein Vectra A hat Airbag.X(

Den Calibra gab es auch mit und ohne Airbag abhängig vom Baujahr, also kann es daran nicht liegen.
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
hab alles nachgeschaut. Es gibt wohl keinen für den Vectra A. Was komisch ist, für den Astra F gibt es den.

Ciao
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Ja ich weiß.Vor einiger Zeit hatte ich mal angefangen eine zu erstellen zugeschnitten zu meinem Vectra A nur mit Fahrerairbag.

Ich kann die ja mal suchen und morgen mal hochladen.

Ich finde ohnehin, dass der Vectra A Stiffmütterchen behandelt wird, da er auch in meinen vielen Dokus über Opel selten mal vorkommt was ich überhaupt nicht verstehen kann.
 
Thema:

Rettungskarte

Rettungskarte - Ähnliche Themen

  • Rettungskarte

    Rettungskarte: Hallo, ich hab mal eine frage,wo kann man die rettungskarte den aufkleber der für die frontscheibe ist anfordern? wo kann man die rettungskarte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Umfrage: Habt ihr die Rettungskarte bereits im Auto?

    Umfrage: Habt ihr die Rettungskarte bereits im Auto?: Rettungskarte laut ADAC Hallo Leute, habe beim ADAC was gefunden, kann ggf für andere interssant sein. Hintergrund: ADAC-Motorwelt Artikel zu...
  • Umfrage: Habt ihr die Rettungskarte bereits im Auto? - Ähnliche Themen

  • Rettungskarte

    Rettungskarte: Hallo, ich hab mal eine frage,wo kann man die rettungskarte den aufkleber der für die frontscheibe ist anfordern? wo kann man die rettungskarte...
  • Vectra Allgemein A-B-C Umfrage: Habt ihr die Rettungskarte bereits im Auto?

    Umfrage: Habt ihr die Rettungskarte bereits im Auto?: Rettungskarte laut ADAC Hallo Leute, habe beim ADAC was gefunden, kann ggf für andere interssant sein. Hintergrund: ADAC-Motorwelt Artikel zu...
  • Oben