Opel Vectra B reperatur vom aschenbecher möglich??

Diskutiere reperatur vom aschenbecher möglich?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo und guten morgen. an unserem vorderen aschenbecher ist die einrastfunktion hin. kann man das reparieren oder muß da wirklich ein neuer...
Der_Jäger

Der_Jäger

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
41
hallo und guten morgen.
an unserem vorderen aschenbecher ist die einrastfunktion hin.

kann man das reparieren oder muß da wirklich ein neuer her??

wenn es zu reparieren geht, wäre eine anleitung oder erklärung sehr nett.

wer kann helfen??

mfg der jäger
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Das würde mich auch mal Interessieren da ich das gleiche Problem hab

Mfg
 
N

nobby 2F

Frischling
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
13
Schaut mal beide nach ob der Splint auf der linken Seite noch drinn ist. Ihr wisst ja wie Ihr dran kommt, oder?
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Der Splint ist bei mir noch da nur klappt der bei mir nicht mehr wirklich auf.

Ist doch so das wenn man auf den Ascher drückt das er dann aufklappt und das macht er bei mir nicht wirklich muss dann immer einer der Ecken raus nehmen wenn ich den aufmachen will, und das kann doch etwas nervig und fummelig beim Fahren sein

Mfg
 
Sven_85

Sven_85

Frischling
Dabei seit
02.02.2012
Beiträge
2
Ort
Nienburg
Moin auch,

ich kann dir leider nur bedingt weiterhelfen. Ich hatte nämlich das selbe Problem bei meinem alten Vectra B. Da ich dort auch keine vernümpftige lösung gefunden habe, habe ich mir einfach das komplette element besorgt und gewechselt. War auch relativ einfach. Sind, wenn ich mich nicht irre, nur 4 Schrauben.

Das Teil bekommst du auch echt günstig. Ich hätte es sogar noch zu hause falls interesse besteht. Leider nur die Variante mit den zwei getränkehaltern ( Ich fand die mit der Ablage besser ) und das innenleben des Aschenbechers fehlt, wobei deins ja denke ich mal i.O. ist und das da dann rein passen würde.

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Gruß Sven
 
Thema:

reperatur vom aschenbecher möglich??

reperatur vom aschenbecher möglich?? - Ähnliche Themen

  • Halli halloo :wink1:

    Halli halloo :wink1:: :wink1: Hallo ich heiße yannic bin 25 jahre nd komme aus bremen. ich fahre einen vectra b 2.2 16v motorcode z22se. ich versuche wirklich allles an...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Hello =)

    Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS

    Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS: ich verkaufe meinen vectra b. er hat die 2.2 benziner maschine drin, nachträglich wurde eine lpg-gasanlage eingebaut. er ist baujahr 2001und das...
  • Opel Vectra C [Opel Vectra C] fehler P0105

    [Opel Vectra C] fehler P0105: Hallo !! Opel Fans Kann mir jemand irgendwas sagen um dieses fehler P0105 Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor – Fehlfunktion Stromkreis...
  • [Opel Vectra C] fehler P0105 - Ähnliche Themen

  • Halli halloo :wink1:

    Halli halloo :wink1:: :wink1: Hallo ich heiße yannic bin 25 jahre nd komme aus bremen. ich fahre einen vectra b 2.2 16v motorcode z22se. ich versuche wirklich allles an...
  • Opel Vectra C lohnt eine Reperatur

    lohnt eine Reperatur: Hey Jungs. Mein Dicker ( Vectra C GTS 2.2 BJ 2004) ist Tüv fällig. Gestern isser mir liegen geblieben und musste abgeschleppt werden (iwas mit...
  • Hello =)

    Hello =): Hey , ich bin der Lucas aus der nähe von Köln, ich fahre einen Vectra C Caravan 1,9 CDTi 150 PS mit jetzt sage und schreibe 228000KM auf dem...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS

    Verkaufe Vectra B 2.2 Sport Caravan Facelift GAS: ich verkaufe meinen vectra b. er hat die 2.2 benziner maschine drin, nachträglich wurde eine lpg-gasanlage eingebaut. er ist baujahr 2001und das...
  • Opel Vectra C [Opel Vectra C] fehler P0105

    [Opel Vectra C] fehler P0105: Hallo !! Opel Fans Kann mir jemand irgendwas sagen um dieses fehler P0105 Saugrohrdrucksensor/Atmosphärendrucksensor – Fehlfunktion Stromkreis...
  • Oben