Reparaturkosten und Ersatzteile

Diskutiere Reparaturkosten und Ersatzteile im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten Opel Vectra Caravan zuzulegen. Würde vom Budget irgendwas um EZ 2000...
D

dontom

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten Opel Vectra Caravan zuzulegen.
Würde vom Budget irgendwas um EZ 2000 werden. Optisch bin ich bereits voll und ganz überzeugt. Was mich noch zögern lässt, sind zwei Fragen:
In welchen preislichen Regionen bewegen sich evtl. anfallende Reparaturkosten (Werkstattstunden, Ersatzteile) für den Vectra?
Wäre ich im Falle eines Falles ausschließlich auf den Erwerb von Original-Ersatzteilen angewiesen oder sind auch für den Vectra bei einschlägigen Anbietern preiswerte Nachbauteile erhältlich?

Grüße hinaus!
dontom
 
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Also du bekommst bei opel auch zubehör teile, d.h. die firma heisst auto-mega und das sind opel teile die in einer auto-mega verpackung stecken. und werkstattstunden sin regional und städte unterschiedlich. aber ich glaube so ab 60Euro die stunde. was normal ist. und wie anfällig dann dein modell ist ist immer vom fzg. abhängig.
 
Thema:

Reparaturkosten und Ersatzteile

Reparaturkosten und Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Einige Ersatzteile von meinem Vectravan

    Einige Ersatzteile von meinem Vectravan: Hallo zusammen, da unser Vectra C Caravan schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist wird es Zeit den Keller aufzuräumen. Ich habe da so einige...
  • Opel Vectra C Drallklappen, ruspartikelfilter defekt

    Drallklappen, ruspartikelfilter defekt: Hallo habe mir ein Auto gekauft, jetzt haben wir festgestellt. Das das Drallklappengestänge defekt ist und auch der Ruspatikelfilter. Kostenpunkt...
  • Verkaufe Vectra A 2,5 V6 Facelift mit Tuning

    Verkaufe Vectra A 2,5 V6 Facelift mit Tuning: Hallo Gemeinde, muss schweren Herzens meinen Vectra A 2,5 V6 verkaufen, da das Fahrzeug Tüv-fällig ist, ich inzwischen selbstständig bin, dadurch...
  • Privatverkauf: Kennt Ihr diese Masche??

    Privatverkauf: Kennt Ihr diese Masche??: Habe vor einigen Tagen meinen Vecci an "Ali" verkauft... Natürlich mit schriftlichem KV und Ausschluss der Sachmängelhaftung. Probefahrt gewährt...
  • Privatverkauf: Kennt Ihr diese Masche?? - Ähnliche Themen

  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

    Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Einige Ersatzteile von meinem Vectravan

    Einige Ersatzteile von meinem Vectravan: Hallo zusammen, da unser Vectra C Caravan schon einige Zeit nicht mehr bei uns ist wird es Zeit den Keller aufzuräumen. Ich habe da so einige...
  • Opel Vectra C Drallklappen, ruspartikelfilter defekt

    Drallklappen, ruspartikelfilter defekt: Hallo habe mir ein Auto gekauft, jetzt haben wir festgestellt. Das das Drallklappengestänge defekt ist und auch der Ruspatikelfilter. Kostenpunkt...
  • Verkaufe Vectra A 2,5 V6 Facelift mit Tuning

    Verkaufe Vectra A 2,5 V6 Facelift mit Tuning: Hallo Gemeinde, muss schweren Herzens meinen Vectra A 2,5 V6 verkaufen, da das Fahrzeug Tüv-fällig ist, ich inzwischen selbstständig bin, dadurch...
  • Privatverkauf: Kennt Ihr diese Masche??

    Privatverkauf: Kennt Ihr diese Masche??: Habe vor einigen Tagen meinen Vecci an "Ali" verkauft... Natürlich mit schriftlichem KV und Ausschluss der Sachmängelhaftung. Probefahrt gewährt...
  • Oben