Renngitter

Diskutiere Renngitter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche Renngitter für meinen Rieger-Ansatz, die Farbe ist mir relativ egal. Wenn noch jemand ein komplettes Gitter hat, kann er sich gerne...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich suche Renngitter für meinen Rieger-Ansatz, die Farbe ist mir relativ egal. Wenn noch jemand ein komplettes Gitter hat, kann er sich gerne melden. Dann muss ich ATU das Geld nicht in den Rachen stopfen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab keins aber ich kann dir das gitter von folia tec empfehlen weil da ein gutachten dabei ist und du somit stress mit der rennleitung umgehst.
mfg
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Da hast du wohl Recht, danke für den Link.
 
Thema:

Renngitter

Renngitter - Ähnliche Themen

  • Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme

    Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme: Guten Tag, Ich biete hier eine Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme an. Hersteller ist NTC. Sie wurde nur einmal verbaut um die Halterungen...
  • Renngitter

    Renngitter: Hi habe vor mir ein Renngitter in die stoßstange zu bauen habe da die originale vom vorfacelift!! falls ihr wisst wo man lochgitter herbekommt...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt

    Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt: hallo hätte mal eine frage und zwar wollte ich die original nebelscheinwerfer hinter das renn gitter vom frontspioler machen so das die durch das...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt - Ähnliche Themen

  • Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme

    Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme: Guten Tag, Ich biete hier eine Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme an. Hersteller ist NTC. Sie wurde nur einmal verbaut um die Halterungen...
  • Renngitter

    Renngitter: Hi habe vor mir ein Renngitter in die stoßstange zu bauen habe da die originale vom vorfacelift!! falls ihr wisst wo man lochgitter herbekommt...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt

    Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt: hallo hätte mal eine frage und zwar wollte ich die original nebelscheinwerfer hinter das renn gitter vom frontspioler machen so das die durch das...
  • Oben