Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart)

Diskutiere Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart) im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Liebe Opel-Vectra-Freunde, am 29. Oktober 2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in...
O

OriFan

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
1
Ort
Schorndorf
Liebe Opel-Vectra-Freunde,

am 29. Oktober 2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in Rudersberg (zwischen Schorndorf und Backnang - ca. 30 km östlich von Stuttgart).

Mitmachen kann jeder, der gerne Auto fährt.

Weitere Infos (Zeitplan, Pokalklassen, usw.) gibt es unter

S.u.F.F. Schorndorf - Ori Vorschau

Veranstalter sind die S.u.F.F. Schorndorf e.V.

Für Gruppen/ Vereine/ Stammtische/ Cliquen/ Arbeitskollegen/ Familienduelle (z.B. Team Vectra-Forum) gibt es Sonderpokale. Bei 3 Teams einen und bei 5 Teams zwei Pokale an das beste Team aus dieser Gruppe. Ebenso gibt es Pokale für die besten Anfänger-Teams und für das beste Damen-Team. Bei den Pokalen handelt es sich wieder um die beliebten Modellauto-Pokale. Zudem warten noch zahlreiche Sachpreise auf die Teilnehmer.

So ähnlich sehen die Pokale auch in diesem Jahr aus:

Rems-Murr-Nacht-Ori 2006 - Bild or06034DSCN8155a.jpg

Diese Ori-Fahrt eignet sich besonders gut für Anfänger und Neueinsteiger. Mitmachen kann man mit jedem zugelassenem PKW.

Die Motorstärke spielt keine Rolle, da es einzig und allein auf die richtige Wegfindung ankommt und nicht auf Schnelligkeit oder Raserei. Navis helfen übrigens bei der Streckensuche nicht wirklich weiter. An über 60 Punkten wird kontrolliert, ob der richtige Weg gefunden wurde. Es müssen keinerlei Fragen beantwortet oder Geschicklichkeitsspiele absolviert werden. Anfänger erhalten vor Beginn der Ori (zwischen 16 und 17.30 Uhr) eine kurze, aber ausführliche Einweisung.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Gruuuss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.

PS. Und hier finden Sie Berichte einiger Teilnehmer aus dem Vorjahr

Orie.de - Das Portal, wenn es um Orientierungssport geht.

und bei weiteren Fragen einfach hier posten oder uns mailen.
 
Thema:

Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart)

Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2,2 DTI verliert über Nacht Kraftstoff Druck

    2,2 DTI verliert über Nacht Kraftstoff Druck: Hey Leute, habe mir einen 2001er Vectra B 2,2 DTI mit 287 TKm angeschafft. Bin mit dem Facelift soweit zufrieden, nur der Motor macht etwas...
  • Opel Vectra A 2mal starten

    2mal starten: Jemand in meinen Bekanntenkreis hat auch einen Vectra A C16NZ und ich sollte mir den mal anschauen, wollte aber vorher hier mal fragen, ob jemand...
  • Hallo aus dem Rems-Murr Kreis

    Hallo aus dem Rems-Murr Kreis: So dann möchte ich mal vorstellen. Bin der Olli, 27 Jahre alt und komme aus Winnenden. Welches die meisten spätestens aus den Medien kennen...
  • Opel Vectra B Strom Problem am 1,8er sport

    Strom Problem am 1,8er sport: Moin Unser neues Baby macht leider ein paar Zicken....... Gelegentlich und unsoradisch geht die Batterie Leuchte an , mit ABS Leuchte an...
  • Hallo aus Korschenbroich

    Hallo aus Korschenbroich: Hallo, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Frank, verheiratet und ich habe einen Sohn. Seit Gestern bin nun auch ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo aus Korschenbroich - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2,2 DTI verliert über Nacht Kraftstoff Druck

    2,2 DTI verliert über Nacht Kraftstoff Druck: Hey Leute, habe mir einen 2001er Vectra B 2,2 DTI mit 287 TKm angeschafft. Bin mit dem Facelift soweit zufrieden, nur der Motor macht etwas...
  • Opel Vectra A 2mal starten

    2mal starten: Jemand in meinen Bekanntenkreis hat auch einen Vectra A C16NZ und ich sollte mir den mal anschauen, wollte aber vorher hier mal fragen, ob jemand...
  • Hallo aus dem Rems-Murr Kreis

    Hallo aus dem Rems-Murr Kreis: So dann möchte ich mal vorstellen. Bin der Olli, 27 Jahre alt und komme aus Winnenden. Welches die meisten spätestens aus den Medien kennen...
  • Opel Vectra B Strom Problem am 1,8er sport

    Strom Problem am 1,8er sport: Moin Unser neues Baby macht leider ein paar Zicken....... Gelegentlich und unsoradisch geht die Batterie Leuchte an , mit ABS Leuchte an...
  • Hallo aus Korschenbroich

    Hallo aus Korschenbroich: Hallo, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Frank, verheiratet und ich habe einen Sohn. Seit Gestern bin nun auch ich Besitzer eines Vectra...
  • Oben