Reinigung Lüftung Vectra B

Diskutiere Reinigung Lüftung Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, unter den Vodersitzen beim Vectra B 16V BJ 97 sind jeweils zwei Lüftungsschachte. Im Laufe der Zeit sammelt sich da Staub ist ja normal...
V

vectra313

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
12
Hallo,

unter den Vodersitzen beim Vectra B 16V BJ 97 sind jeweils zwei Lüftungsschachte. Im Laufe der Zeit sammelt sich da Staub ist ja normal.

Kann man diese Schachte irgendwie ausbauen - ausblasen? Wie verlaufen die wohl? Pollenfilter, Lüftungsgebläse, Verteiler links / rechts?

Gibt es da irgendwie Mittel zur Reinigung?

Gruss
Dirk
 
Thema:

Reinigung Lüftung Vectra B

Reinigung Lüftung Vectra B - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

    suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Opel Vectra B Notlauf nach Drosselklappen reinigung

    Notlauf nach Drosselklappen reinigung: Nabend, der Vectra B Caravan von einer Bekannten macht probleme,anfangs war er nur ganz selten mal sporadisch im notlauf, dann war ewig wieder gut...
  • Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

    Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra C DPF Reinigung

    DPF Reinigung: Nabend zusammen. Ich habe eine frage in die runde. Ich habe seit ein paar tagen das Werkstattsymbol am leuchten.Lief auch nur im Notprogramm. Habe...
  • DPF Reinigung - Ähnliche Themen

  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

    AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

    suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Opel Vectra B Notlauf nach Drosselklappen reinigung

    Notlauf nach Drosselklappen reinigung: Nabend, der Vectra B Caravan von einer Bekannten macht probleme,anfangs war er nur ganz selten mal sporadisch im notlauf, dann war ewig wieder gut...
  • Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

    Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra C DPF Reinigung

    DPF Reinigung: Nabend zusammen. Ich habe eine frage in die runde. Ich habe seit ein paar tagen das Werkstattsymbol am leuchten.Lief auch nur im Notprogramm. Habe...
  • Oben