Opel Vectra C Reifendrucksensoren - wer hat sie? -Wichtig-

Diskutiere Reifendrucksensoren - wer hat sie? -Wichtig- im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; An der Felge erkannt | News-Foren Das ist KEIN Aprilscherz.....X(
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Und was soll man jetzt hier lesen????
 
CDTI Vectra Caravan

CDTI Vectra Caravan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
35
Alter
53
na klickt doch mal auf "an der Felge erkannt" .... ihr wisst was ein Hyperlink ist ??
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
mir erschießt sich aber noch immer nicht der sinn.
und wenn ich auf den Link klicke, lese ich aber auch nicht wirklich interesantes bzw nichts was irgendwie mit quellen oä belegt ist :Fragezeichen::Fragezeichen:
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Naja.... wenn mir jemand auf der Autobahn mit weniger als 10m Abstand auf der Pelle hängt, will er drängeln oder meine Luftdrucksensoren auslesen....

Will ja nix sagen... aber man kann aus allen eine Schlagzeile machen!

Das mit der ganzen Electronic der "gläserne" Fahrer immer durchsichtiger wird, dass ist irgendwie klar... Aber selbst wenn jemand weiss, was ich für einen Fahrstil habe... Was bringt ihn das? Ausser eventuell bei Motorschäden in der Garantie...
 
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Spar Dir doch die Reifensensoren und lass Dir Reifengas einfüllen, das hält den Druck konstant.

Druckmessungen sollen - laut Aussage meines Reifenhändlers - dann überflüssig sein.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Spar Dir doch die Reifensensoren und lass Dir Reifengas einfüllen, das hält den Druck konstant.

Druckmessungen sollen - laut Aussage meines Reifenhändlers - dann überflüssig sein.
Und wenn du dann einen Platten hast bzw. schleichenden Plattfuss wegen eines Nagels und dann einen Unfall hast, was machst du dann. Sagst du dem Richter, ich habe gas in den Reifen und daher muss ich nicht kontrolieren ????

Jetzt hast du Gas drinnen und bemerkst einen Verlust, womit füllst du auf, natürlich mit dem Luftspender an der Tanke.

Schon mal nachgedacht, wie viel Gas im Sauerstoff ist? Es sind 78 %, was sollen die restlichen 22% ausmachen. Da spare ich mir die 5,- €/Reifen.

Gas in den Reifen ist genau so überflüssig wie Magnete an den Spritleitungen damit man weniger verbraucht.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Reifendrucksensoren - wer hat sie? -Wichtig-

Reifendrucksensoren - wer hat sie? -Wichtig- - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

    Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

    Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

    Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

    Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Oben