original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

Diskutiere original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen.
Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum letzten Radwechsel.
Nabendeckel sind auch vorhanden und gehören dazu.
2 der Reifen sind noch in Ordnung, die anderen beiden sollten bald gewechselt werden.
Reifen und Profiltiefe:
2x Goodyear Eagle NCT5 (215/50 R17 91W) : 3-4mm
2x Semperit Speed-Life (215/50 R17 91W) : 5-6mm

Die Alufelgen sind im allgemein guten aber gebrauchtem Zustand.
1 Felge hatte anscheinend mal einen Bordsteinkontakt (siehe Bilder).
Ich selber hatte die Felgen nur ca. 2 Monate nach dem Fahrzeugkauf drauf.



Preis. 450€ fest wegen den Reifendrucksensoren

Sorry aber der Versand ist leider nicht möglich also bitte selbst abholen.
Standort ist 39261 Zerbst
 
Thema:

original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Opel Vectra B Vectra C Alufelgen auf Vectra B?

    Vectra C Alufelgen auf Vectra B?: hallo, ich wollte mal , ob einer von euch mir weiterhelfen kann ... ich möchte mir gerne für meinen vectra b 2,0 16V stufenheck baujahr 1996...
  • Vectra C Alufelgen auf Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic

    Verkaufe Original Vectra C GTS 1.8l Heckschürze mit Diffusor in Lichtsilbermetallic: an Vectra c Liebhaber hier der Link...
  • Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan

    Fahrwerksfedern Vorderfeder Original Opel Signum/Vectra C / GTS/ Caravan: Verkaufe neue originale Opel Fahrwerksfedern für die Vorderachse. Passend für folgende Fahrzeuge: Opel Signum 2.2 direct 155PS (Z22YH) mit...
  • Opel Vectra B Vectra C Alufelgen auf Vectra B?

    Vectra C Alufelgen auf Vectra B?: hallo, ich wollte mal , ob einer von euch mir weiterhelfen kann ... ich möchte mir gerne für meinen vectra b 2,0 16V stufenheck baujahr 1996...
  • Oben