Opel Vectra B Vectra C Alufelgen auf Vectra B?

Diskutiere Vectra C Alufelgen auf Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich wollte mal , ob einer von euch mir weiterhelfen kann ... ich möchte mir gerne für meinen vectra b 2,0 16V stufenheck baujahr 1996...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hallo,

ich wollte mal , ob einer von euch mir weiterhelfen kann ...

ich möchte mir gerne für meinen vectra b 2,0 16V stufenheck baujahr 1996 einen radsatz vom vectra c gts kaufen :-)

die felgen haben folgende daten :

vectra c gts alufelgen

5 loch ET41 EINTEILIG

Größe 225/45 17 91 Y

original opel felgen ...

darf ich diese felgen bzw. die räder fahren? muss ich dazu die radkästen bearbeiten? radschrauben kann ich meine orginalen benutzen oder?

danke im vorraus 8)
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also Radschrauben passen keine Frage. Da ne Opelfelge in der regel n relativ hohe ET hat, passt die auch ohne Bördeln unter die Karre, will ich mal behaupten. Mit den 225/45 würde ich jetzt mal n Reifenrechner plagen um wieviel (wenn überhaupt) die zu groß sind, vom Abrollumfang her mein ich, da Serie beim Sport ja 215/45R17 sind....
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
sagen wir mal so ... die reifen sind eh nicht mehr so gut , dann kann ich ja auch 215er drauf machen bevor es da noch probleme gibt ...

muss ich denn den tacho angleichen lassen bzw. die felgen eintragen lassen?

es gibt ja kein gutachten dafür , da es ja original felgen sind, darum weiss ich noch nicht wenn wie ich eintragen lassen kann ?(
 
Thema:

Vectra C Alufelgen auf Vectra B?

Vectra C Alufelgen auf Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Oben