Vectra Allgemein A-B-C Reifendrucksensoren und Pannenspray?!

Diskutiere Reifendrucksensoren und Pannenspray?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Da ich letzte Woche vor genau dem Problem stand und mir bei Opel telefonisch keiner eine verbindliche Antwort geben konnte oder wollte...
T

Thorrdy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
31
Ort
Münster-Osnabrück/NRW
Hallo!
Da ich letzte Woche vor genau dem Problem stand und mir bei Opel telefonisch keiner eine verbindliche Antwort geben konnte oder wollte, frage ich mal hier nach. Was ist wenn man einen Platten hat. Kann man so ein Reifenpannenspray benutzen, wenn man die Reifendrucksensoren verbaut hat? Oder ist der Sensor danach im Arsch? Habe mich letzte Woche dann lieber vom ADAC auf'n LKW packen und zur Werkstatt bringen lassen. An die ganz schlauen schonmal vorab: Nein, ich kann kein Reserverad dabei haben, weil Gasanlage und nein, ich konnte keines von zuhause holen, weil Panne im Urlaub! :( Also hat das schonmal einer gemacht mit dem Spray und wie sah es danach mit dem Sensor aus?

Gruß an alle!
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Wenn Opel schon keine Aussage dazu macht, würde ich das nicht ausprobieren wollen. Bei dem Preis für einen Sensor, möchte ich nicht dieses klebrige Geschmadder da drauf haben!!!
 
T

Thorrdy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
31
Ort
Münster-Osnabrück/NRW
Ja, so denke ich auch. Deswegen habe ich mich auch für einen Platten vom ADAC wegbringen lassen. Naja, solange die das zahlen...
Ich dachte nur, vielleicht hat das von Euch schonmal einer ausprobiert und kann sagen, ob das mit dem Sensor geklappt hat oder nicht.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Verbindlich sagen kann ich dir das auch nicht...
aber jeder der schon mal n Reifen mit Pannenspray abmontiert hat, oder die Sauerei gesehen hat, wird dir vermutlich davon abraten.
 
Thema:

Reifendrucksensoren und Pannenspray?!

Reifendrucksensoren und Pannenspray?! - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

    Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

    Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

    Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

    Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Oben