Vectra Allgemein A-B-C reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar?

Diskutiere reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey mal ne kurze frage, wenn man reifendrucksensoren anlernen läßt, kann man dann selber entscheiden wann die warnung zu niedriger druck kommen...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hey mal ne kurze frage,

wenn man reifendrucksensoren anlernen läßt, kann man dann selber entscheiden wann die warnung zu niedriger druck kommen soll?

frage weil meine "originalen" bei 2,2 bar gelb und 2,0bar reifendruck rot leuchten
und ich mir für die winterräder gebrauchte gekauft habe,
die bereits bei 2,5 rot warnen...

danke
 
Thema:

reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar?

reifendrucksensoren.alarmdruck einstellbar? - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

    Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

    Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS - Ähnliche Themen

  • Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Servus Mois, ich fahre derzeit einen Vectra C Gts 3.2L bj. 2005 VFL . Bei der kleinen Zicke scheint mir (da auch im Bordcomputer -.- angezeigt...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren

    original GTS 17"Alufelgen inkl. Reifen & Reifendrucksensoren: Wie oben schon geschrieben verkaufe ich hier meine originalen GTS Alufelgen. Die Reifendrucksensoren sind inkl. und funktionierten auch bis zum...
  • Opel Vectra C Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?

    Opel-Reifendrucksensoren in BBS-Felgen?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine neuen BBS CH-Alufelgen (8,5x19) bekommen. Nun bin ich am Überlegen ob ich die original...
  • Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS

    Opel Vectra C Zafira B Astra H Reifendrucksensoren RDS: Biete 4 Reifendrucksensoren aus Original Opel Zafira B Felgen. Sind meines Wissens auch passend für Opel Vectra C, Signum, Astra und Saab 9-3...
  • Oben