Reifenbreite?

Diskutiere Reifenbreite? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; in der abe steht das es zu prüfen ist, und in der eintragung steht nix von wegen AHK is abzumontieren .. (hab nur n billiges dina4 blad gekriegt)...
C

chaos

Gast
in der abe steht das es zu prüfen ist, und in der eintragung steht nix von wegen AHK is abzumontieren .. (hab nur n billiges dina4 blad gekriegt)

udn ich bin letztesns schon mit hänger gefahren *G* der hoppelt mehr als mein audo! *g*
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Da ich einen recht großen Hänger mit Aufbau besitze,möchte ich den auch ziehen können. Wir haben als Zweitwagen einen Corsa B 60PS. Der darf den gar nicht ziehen.

Meine Hängerkupplung ist allerdings abnehmbar. Und desshalb kann ich damit sehr gut leben.

Chris
 
C

chaos

Gast
meine ist auch abnehmbar, war aber bei tüffprüfung dran..
aber ich schua nochmal später genauer auf die eintragung, also das a4 blatt *G* aber ich erinnere mich an die anhängerkupplung das die drin blieb
 
Thema:

Reifenbreite?

Reifenbreite? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C MIschbereifung für Vectra C Caravan

    MIschbereifung für Vectra C Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravon 1,9 CDTI, seit Feb. 2012. Ich habe eine Frage zur Bereifung. Zur Zeit fahre ich 215/50R17 auf der orig...
  • Opel Vectra A Reifenbreite und co.

    Reifenbreite und co.: Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorab kurz vorstellen. Ich heiße vani bin 26 jahre jung und wohne in Ostfriesland. Ich bin totale Auto...
  • Opel Vectra C Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi

    Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinem Vecci neue Felgen incl Reifen zu gönnen wollte ich mal was wichtiges Fragen. Und...
  • Welche Reifenbreite darf ich??

    Welche Reifenbreite darf ich??: Habe im Schein nur die Reifengrösse 195/60 R15 stehen. Frage ist darf ich auch 175er Breite fahren ohne Probleme?? Oder muss ich damit zum Tüv...
  • Welche Reifenbreite auf 6,5x16?

    Welche Reifenbreite auf 6,5x16?: Hallo, ich will mir zum winter astra h stahlfelgen in 16" holen und würde gern ne reifenkombination fahren, welche trotz stalus gut da steht...
  • Welche Reifenbreite auf 6,5x16? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C MIschbereifung für Vectra C Caravan

    MIschbereifung für Vectra C Caravan: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravon 1,9 CDTI, seit Feb. 2012. Ich habe eine Frage zur Bereifung. Zur Zeit fahre ich 215/50R17 auf der orig...
  • Opel Vectra A Reifenbreite und co.

    Reifenbreite und co.: Hallo ich bin neu hier und wollte mich vorab kurz vorstellen. Ich heiße vani bin 26 jahre jung und wohne in Ostfriesland. Ich bin totale Auto...
  • Opel Vectra C Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi

    Brauche Dringend Hilfe bei Rad/Reifen Kombi: Hallo Leute, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe meinem Vecci neue Felgen incl Reifen zu gönnen wollte ich mal was wichtiges Fragen. Und...
  • Welche Reifenbreite darf ich??

    Welche Reifenbreite darf ich??: Habe im Schein nur die Reifengrösse 195/60 R15 stehen. Frage ist darf ich auch 175er Breite fahren ohne Probleme?? Oder muss ich damit zum Tüv...
  • Welche Reifenbreite auf 6,5x16?

    Welche Reifenbreite auf 6,5x16?: Hallo, ich will mir zum winter astra h stahlfelgen in 16" holen und würde gern ne reifenkombination fahren, welche trotz stalus gut da steht...
  • Oben