regler für klimatronic

Diskutiere regler für klimatronic im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; hallo bitte um nachricht mein vectra b hat sich das gebläse und die klima verabschiedet im klartext der regler welcher unten im heizungskasten...
S

simba

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
7
hallo bitte um nachricht
mein vectra b hat sich das gebläse und die klima verabschiedet
im klartext der regler welcher unten im heizungskasten seitlich eingebaut ist hat den geist aufgegeben

hat jemand einen solchen regler ??? bitte ist sehr dringend

im voraus besten dank:banane: :klatsch:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich denke, ein mal reicht das Thema, deswegen ist hier jetzt dicht.
 
Thema:

regler für klimatronic

regler für klimatronic - Ähnliche Themen

  • Anlasser, Lichtmaschine, Batteriespannung

    Anlasser, Lichtmaschine, Batteriespannung: Hallo und guten Abend liebe Opelfreunde. Fahre einen Vectra C Caravan 2,2 Direct (Z22YH) Baujahr 8/2004. Hatte heute Probleme beim Fahrzeug...
  • Opel Vectra B Lima, Regler, Batterie oder was sonst defekt?

    Lima, Regler, Batterie oder was sonst defekt?: Hallo, habe die Sufu schon genutzt, aber bei meinem Vectra sehen die Fehler ein wenig anders aus, bzw. sind widersprüchlich. Batterie hatte...
  • Opel Vectra C Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?

    Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?: Hallo, kann mir nicht irgendwer helfen und mir sagen, ob das eingekreiste Teil auf dem Bild der DruckREGLER oder der DruckSENSOR ist? Ne freie...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l

    passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l: Hallo, habe hier einen Krafstoffdruckregler 3,8bar aus dem Vectra 2,6l, Teilenr. ist GM 9198822 bzw. Bosch 0280160642. Bin nun auf der Suche nach...
  • Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110

    Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110: Teile Vectra A & Felgen für 5/110 So Leute, meine Werkstatt muss bissl leerer werden daher biete ich einige Teile zum kauf an. Alle Preise zzgl...
  • Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110 - Ähnliche Themen

  • Anlasser, Lichtmaschine, Batteriespannung

    Anlasser, Lichtmaschine, Batteriespannung: Hallo und guten Abend liebe Opelfreunde. Fahre einen Vectra C Caravan 2,2 Direct (Z22YH) Baujahr 8/2004. Hatte heute Probleme beim Fahrzeug...
  • Opel Vectra B Lima, Regler, Batterie oder was sonst defekt?

    Lima, Regler, Batterie oder was sonst defekt?: Hallo, habe die Sufu schon genutzt, aber bei meinem Vectra sehen die Fehler ein wenig anders aus, bzw. sind widersprüchlich. Batterie hatte...
  • Opel Vectra C Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?

    Hiiiilfe: Z22YH Benzindruckregler = Benzindrucksensor?: Hallo, kann mir nicht irgendwer helfen und mir sagen, ob das eingekreiste Teil auf dem Bild der DruckREGLER oder der DruckSENSOR ist? Ne freie...
  • Vectra Allgemein A-B-C passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l

    passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l: Hallo, habe hier einen Krafstoffdruckregler 3,8bar aus dem Vectra 2,6l, Teilenr. ist GM 9198822 bzw. Bosch 0280160642. Bin nun auf der Suche nach...
  • Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110

    Teile Vectra A/Golf 3 & Felgen für 5/110: Teile Vectra A & Felgen für 5/110 So Leute, meine Werkstatt muss bissl leerer werden daher biete ich einige Teile zum kauf an. Alle Preise zzgl...
  • Oben