Vectra Allgemein A-B-C passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l

Diskutiere passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe hier einen Krafstoffdruckregler 3,8bar aus dem Vectra 2,6l, Teilenr. ist GM 9198822 bzw. Bosch 0280160642. Bin nun auf der Suche nach...
J

je5

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
1
Hallo,
habe hier einen Krafstoffdruckregler 3,8bar aus dem Vectra 2,6l, Teilenr. ist GM 9198822 bzw. Bosch 0280160642. Bin nun auf der Suche nach der passenden Verteilerleiste für den Einbau dieses Reglers. Da das Verteilerrohr + Druckregelventil am Motorenprüfstand eingesetzt werden soll, habe ich keine Möglichkeit am Fahrzeug nachzusehen.

Habe zwar eine Verteilerrohr gefunden (GM 90411551), bin mir jedoch nicht sicher ob dieses zu meinem Regler passt. Es muss auch nicht die Original Verteilerleiste aus dem Vectra sein. Hauptsache das Regelventil lässt sich auf der Leiste verbauen.

Vielleicht ist hier jemand mit Erfahrung, der mir bei dem Problem behilflich sein kann. Danke und Gruß

Je5
 
Thema:

passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l

passende Verteilerleiste für Kraftstoffdruckregler aus Vectra 2,6l - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?

    Zylinderkopf X18XE passend auf den Motor Z18XE ?: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da...
  • Hallo aus Jena

    Hallo aus Jena: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena. Ich habe einen Opel Vectra B. Ich...
  • Opel Vectra A Schneeketten für meinen Vectra

    Schneeketten für meinen Vectra: Hallo liebe Leute! Bei mir stehen im Oktober/November mit meinem Vectra eine Reise durch Skandinavien auf dem Programm und da werde ich...
  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Oben