Rechter Kotflügel lässt mich verzweifeln!

Diskutiere Rechter Kotflügel lässt mich verzweifeln! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab da ein Problem! Ich versuche schon die ganze Zeit eine optimlae Lösung zu finden wie ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite abmachen...
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Ich hab da ein Problem!

Ich versuche schon die ganze Zeit eine optimlae Lösung zu finden wie ich den Kotflügel auf der Beifahrerseite abmachen kann!!!

denn ich hatte einen kleinen Unfall und hab mir den rechten versaut!
Als ich mir dann beim Schrotti nen alten ausgebaut habe konnte ich ja im Fussraum die ganze Verkleidung "zerstören..." .

Aber an meinem Vecci will ich net so vorgehen´.

Kann mir jemand helfen? :( :(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
moin

also im fahrerraum selbst ist ja nur 1 schraube und zwar beim steuergerät wie de ja mit bekommen hast schiebst die kabellage und des dämmmaterial zur seite und schraubst die raus fertig ist der schuh
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Servus,
ich muss nochmal schreiben.

Ich hab gestern das Problem mit dem innenraum gelöst!
Aber vorne bei den Blinkern wo der Kotflügel ist sind da noch zwei Schrauben!
So eine scheiß technik, ich hätte gestern am liebsten einen dicken Hammer genommen, so ein scheiß wie komm ich bloß an die Scheiß Schrauben ran!
Was muss ich alles abmachen um da ran zu kommen!

Ich dreh noch durch!

bitte helft mir!
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
ist die geklippst oder ähnliches?

Diese schwarze Klastik Zierleiste die in der Stossstange ist! Ist die dirket in die Stange eingearbeitet, oder wie ist die fest?
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Stoßstange is mit 2 Schrauben vor den innenradläufen befestigt, siehst von außen ... dann die 2 Schrauben an den Koti ... mehr is da nich

Kotflügel oben alle Schrauben (glaub 6 stück?), vorne 2 unter der Stoßstange, 1 von innen hinterm Stg, und glaub 2 unten am Schweller ... mach aber vorher ´n innenkotflügel raus, sonst fällt der ganze Dreck dahinter mit´m normalen Koti raus ...
 
Thema:

Rechter Kotflügel lässt mich verzweifeln!

Rechter Kotflügel lässt mich verzweifeln! - Ähnliche Themen

  • Kotflügel Vectra A rechts

    Kotflügel Vectra A rechts: Verkaufe einen Kotflügel rechts für einen Vectra A. Habe ihn nach einem Unfall vom Schrotthändler geholt, konnte aber meinen Kotflügel wieder...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

    Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Suche Vectra B Kotflügel

    Suche Vectra B Kotflügel: Hallo Ich suche einen Vectra B Kotflügel für rechts Farbe Z282
  • Kotflügel vorne rechts

    Kotflügel vorne rechts: Habe einen Kotflügel für einen Vectra B Facelift, muss lackiert werden aber soweit ich das beurteilen kann ist er Rostfrei Preis: 20,-€ Zudem...
  • Suche Kotflügel vo re Vectra C 03

    Suche Kotflügel vo re Vectra C 03: Hallo! Ich habe eine unschöne Beule im Vectra-Kotflügel, und bevor ich 'rumspachtel und lackieren lasse, wollt' ich mal fragen ob es jemanden...
  • Suche Kotflügel vo re Vectra C 03 - Ähnliche Themen

  • Kotflügel Vectra A rechts

    Kotflügel Vectra A rechts: Verkaufe einen Kotflügel rechts für einen Vectra A. Habe ihn nach einem Unfall vom Schrotthändler geholt, konnte aber meinen Kotflügel wieder...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

    Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Suche Vectra B Kotflügel

    Suche Vectra B Kotflügel: Hallo Ich suche einen Vectra B Kotflügel für rechts Farbe Z282
  • Kotflügel vorne rechts

    Kotflügel vorne rechts: Habe einen Kotflügel für einen Vectra B Facelift, muss lackiert werden aber soweit ich das beurteilen kann ist er Rostfrei Preis: 20,-€ Zudem...
  • Suche Kotflügel vo re Vectra C 03

    Suche Kotflügel vo re Vectra C 03: Hallo! Ich habe eine unschöne Beule im Vectra-Kotflügel, und bevor ich 'rumspachtel und lackieren lasse, wollt' ich mal fragen ob es jemanden...
  • Oben