Opel Vectra B rechter Blinker leuchtet dauerhaft

Diskutiere rechter Blinker leuchtet dauerhaft im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hab hier ein Problem mit dem Vectra Bj.96 meiner Freundin... Links blinken geht normal aber beim rechts blinken leuchtet der...
S

sun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen, hab hier ein Problem mit dem Vectra Bj.96 meiner Freundin...

Links blinken geht normal aber beim rechts blinken leuchtet der Blinker dauerhaft.
Er geht dann auch nicht mehr aus bis man wieder links blinkt!?

Dachte bevor ich lange herum suche frage ich erstmal hier nach. :ja:

Gruß
Sun
(Auto-Noob)
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Erst mal Relais prüfen ,Sicherkasten oben rechts , gibt aber zwei Version ,
Mit ein Relais auf Platz 7 und 8 oder halt zwei Relais .
Wenn zwei , dann mal tauschen .

Und dann halt mal wieder der Multitimer oder auch der Blinkerhebel selber .
Nur die kann man schlecht prüfen
 
S

sun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
2
So, erstmal Danke. :151:
Waren zwei Relais die ich getauscht habe. Daraufhin leuchtete der linke Blinker dauerhaft.
Denke also ein neues Relai müßte das Problem beheben.
Werd dann morgen mal den Schrotthändler aufsuchen...

Gruß
Sun
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Das wird wohl das Problem beheben .
Schönen Dank für die Info
 
Thema:

rechter Blinker leuchtet dauerhaft

rechter Blinker leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B blinker leuchten permanent auf der rechten seite

    blinker leuchten permanent auf der rechten seite: hallo habe eine opel vectra b 2000er edition, so seit gestern leuchtet bei mir die ganze rechte blinker seite auch am tacho leuchte das symbol für...
  • warnblinker!!!hilfe!

    warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport

    SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport: Hi, ich bin auf der Suche nach dem rechten (Beifahrerseite) Rücklicht außen für einen Vectra C Caravan Sport, also das mit dem rauchgrauen Blinker.
  • Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts

    Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts: Moin Moin, bin auf der Suche nach einem günstigen und vorallem heilem Scheinwerfer+Blinker rechts für meinen 97er Vectra B Stufenheck. Am besten...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B blinker leuchten permanent auf der rechten seite

    blinker leuchten permanent auf der rechten seite: hallo habe eine opel vectra b 2000er edition, so seit gestern leuchtet bei mir die ganze rechte blinker seite auch am tacho leuchte das symbol für...
  • warnblinker!!!hilfe!

    warnblinker!!!hilfe!: hallo folgendes problem! wenn ich den warblinkschalter betätige leuchtet er zwar rot aber man hört kein klicken und die blinker gehn auch nicht...
  • SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport

    SUCHE rechtes Rücklicht Vectra C Caravan Sport: Hi, ich bin auf der Suche nach dem rechten (Beifahrerseite) Rücklicht außen für einen Vectra C Caravan Sport, also das mit dem rauchgrauen Blinker.
  • Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts

    Suche Vectra B Scheinwerfer+Blinker Rechts: Moin Moin, bin auf der Suche nach einem günstigen und vorallem heilem Scheinwerfer+Blinker rechts für meinen 97er Vectra B Stufenheck. Am besten...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Oben