Opel Vectra B blinker leuchten permanent auf der rechten seite

Diskutiere blinker leuchten permanent auf der rechten seite im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe eine opel vectra b 2000er edition, so seit gestern leuchtet bei mir die ganze rechte blinker seite auch am tacho leuchte das symbol für...
C

CCCP196

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
34
Ort
leverkusen
hallo habe eine opel vectra b 2000er edition, so seit gestern leuchtet bei mir die ganze rechte blinker seite auch am tacho leuchte das symbol für den rechten blinker ( aber wie gesagt es leuchte und blink nicht ) die linke seite funktionert ganz normal, auch wenn ich schlüssel zieht bleibt alles am leuchten.
so hatte dann ma im internet danach gesucht und bin auf den tipp mit relais tauschen gestossen. so ich habe den kasten auf gemacht und sehe an ich hatte keine 2 relais also eben seperat 1ne für links und 1ne für rechts sondern das hier : DSC_0055.JPG - directupload.net

hab das dann gezogen ja und jetzt geht eben nicks mehr bei mir in sachen blinken. meine frage wie heist das ding relaie modul ? und glaubt ihr es ist das was kaputt ist. denn wollte dann ma zur werkstatt fahren und nachfrage und ein bissen vorwissen mir einholen , das ich da nicht ganz unwissend auftausche und mir ein bäaren aufbinden lasse.

vielen dank
MFG
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
das ist das Blinkrelais.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Echt? - Sind nicht alle zeitgesteuerten Funktionen vom MUT (Multitimer) gesteuert?
Zumindest hier beim Vectra B.:confused13:
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Dann würde der Blinker aber nicht schneller gehen, wenn ein Leuchtmittel defekt ist ;-)

Siggi hat schon recht. Das läuft nur übers Blinkerrelais.
 
Thema:

blinker leuchten permanent auf der rechten seite

blinker leuchten permanent auf der rechten seite - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch

    Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch: Hallo, ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Seit gestern gehen meine Blinker nicht, genauso auch das Tacho mit allen Leuchten und Anzeigen...
  • Opel Vectra B Meine Blinker leuchten wenn ich meinen schlüssel abziehe...

    Meine Blinker leuchten wenn ich meinen schlüssel abziehe...: Hallo!!! Ich fahre einen OPEL VECTRA B 2.0l 16V DTI BJ.99 Facelift. Ich habe gestern das auto in eingeparkt und wollte wie immer meinen schlüssen...
  • Opel Vectra B leuchten

    leuchten: Folgendes Problem. und zwar wollte ich die Kofferraumleuchte rausnehmen und schwups ging die birne aus. Nun und jetzt brennt bei mir das Rechte...
  • Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht

    Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht: hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. ich habe einen opel vectra a bj93. mit folgendem problem. ich bin letzliche über...
  • Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht - Ähnliche Themen

  • Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

    Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch

    Tacho und Blinker gehen nicht - Sicherung 33 brennt durch: Hallo, ich hoffe, dass jemand mir helfen kann. Seit gestern gehen meine Blinker nicht, genauso auch das Tacho mit allen Leuchten und Anzeigen...
  • Opel Vectra B Meine Blinker leuchten wenn ich meinen schlüssel abziehe...

    Meine Blinker leuchten wenn ich meinen schlüssel abziehe...: Hallo!!! Ich fahre einen OPEL VECTRA B 2.0l 16V DTI BJ.99 Facelift. Ich habe gestern das auto in eingeparkt und wollte wie immer meinen schlüssen...
  • Opel Vectra B leuchten

    leuchten: Folgendes Problem. und zwar wollte ich die Kofferraumleuchte rausnehmen und schwups ging die birne aus. Nun und jetzt brennt bei mir das Rechte...
  • Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht

    Batteriekontrollleuchte leuchtet auf, Radio geht nicht: hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen. ich habe einen opel vectra a bj93. mit folgendem problem. ich bin letzliche über...
  • Oben