Raid Lenkräder

Diskutiere Raid Lenkräder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Spekuliere derzeit mein Raid Dino gegen ein anderes Raid Model auszutauschen. Weiß jemand ob die Lenkradbohrungen der einzelnen Raidlenkradmodelle...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Spekuliere derzeit mein Raid Dino gegen ein anderes Raid Model auszutauschen. Weiß jemand ob die Lenkradbohrungen der einzelnen Raidlenkradmodelle untereinander gleich sind ? Habe die M78 Nabe.
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
habe ebenfalls die M78 nabe...hatte darauf schon drei verschiedene lenkräder montiert,bei denen die bohrungen gepasst haben.nehme deshalb an,das das bei allen raid lenkrädern so ist...
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ich gehe auch mal sehr stark davon aus das die bohrungen alle gleich sind.
die lenkräder sind ja universell einsetzbar nur die narben nicht.
glaube daher nicht das die unterschiede gemacht haben.wäre etwas dumm würde ich sagen und umständlich wenn es anders wäre
 
DevilVectra

DevilVectra

Frischling
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Saarland
Hallo Jürgen

Die Bohrungen sind alle gleich kannst also jedes Raid Lenkrad drauf schrauben.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dank euch. :wink1:
 
Thema:

Raid Lenkräder

Raid Lenkräder - Ähnliche Themen

  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid Typ 13 lenkrad

    Raid Typ 13 lenkrad: Hallo habe wie oben im titel steht noch so ein raid lenkrad übrig , ist in einen guten zustand. Es gibt dazu die abe, denn hupknopf und noch ein...
  • Raid HP Airbag-Lenkrad

    Raid HP Airbag-Lenkrad: verkaufe ein sportlenkrad mit airbag und passender narbe fürn vectra b und passendem schleifring es ist nix abgegriffen oder beschädigt 250€ vhb.
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237

    Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237: hallo gemeinde ich suche dringend für das oben genannte lenkrad eine abe wäre cool wenn einer eine hat und mir schocken könnt :)
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

    Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder - Ähnliche Themen

  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid Typ 13 lenkrad

    Raid Typ 13 lenkrad: Hallo habe wie oben im titel steht noch so ein raid lenkrad übrig , ist in einen guten zustand. Es gibt dazu die abe, denn hupknopf und noch ein...
  • Raid HP Airbag-Lenkrad

    Raid HP Airbag-Lenkrad: verkaufe ein sportlenkrad mit airbag und passender narbe fürn vectra b und passendem schleifring es ist nix abgegriffen oder beschädigt 250€ vhb.
  • Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237

    Abe für Opel vectra A Raid HP 18 KBA 70237: hallo gemeinde ich suche dringend für das oben genannte lenkrad eine abe wäre cool wenn einer eine hat und mir schocken könnt :)
  • Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder

    Opel vectra a Kat + Lenkradnaben Raid für mit und o. Airbag + Raid Lenkräder: Hallo habe hier noch eine Lenkradnabe aus einem Opel vectra a 2000 ohne Airbag. auf der narbe steht M78 und H3.eine Gummiverkleidung ist dabei...
  • Oben