Opel Vectra A Rahmen für Innenverriegelung

Diskutiere Rahmen für Innenverriegelung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! bekomm ich noch irgendwo die Rahmen für die Innenverriegelung (4 Stück) in blau? Meine lösen sich so langsam in Wohlgefallen auf.
G

Gast20343

Gast
Hallo!
bekomm ich noch irgendwo die Rahmen für die Innenverriegelung (4 Stück) in blau? Meine lösen sich so langsam in Wohlgefallen auf.
 
G

Gast20343

Gast
um den Verriegelungsknopf innen ist ein dünner Rahmen der jetzt an 2 Türen fehlt. Die anderen machen es auch nicht mehr lange, deshalb suche ich Ersatz
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
jetzt weiß ich welche du meinst. denke nicht das du die so bekommst. die gab es meines wissens nur mit der ganzen türverkleidung und das blau war da schon recht selten.
 
G

Gast20343

Gast
kann mir jemand evtl. die Ersatzteilnummer mitteilen, dann würde ich mal versuchen sie zu bestellen. Danke!
 
Thema:

Rahmen für Innenverriegelung

Rahmen für Innenverriegelung - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen/Felgen kann ich für meinen Vectra B kaufen?

    Welche Reifen/Felgen kann ich für meinen Vectra B kaufen?: Hallo erstmal! Bin absoluter Neuling hier im Forum und kenne mich bislang überhaupt nicht mit Autos aus. Ich habe mir allerdings einen Vectra B...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?

    Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?: Servus... hier mal meine Frage: In naher Zukunft muß ich meine Bremsen erneuern lassen, zumindest vorne. Die vorderen Beläge sind nur noch zu...
  • [Suche] ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem

    ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem: hey, ich suche eine ABE für einen JOM Sportgrill / Kühlergrill eBay: Grill ohne Emblem, Sportgrill Kühlergrill Opel Vectra B (Artikel...
  • Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu

    Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu: Das Display hat eine Diagonale von 18cm!Displayfolie ist noch drauf!inkl. Einbaurahmen, Standfuß und Fernbedienung/3Fach Video-Eingang: dadurch 3...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen/Felgen kann ich für meinen Vectra B kaufen?

    Welche Reifen/Felgen kann ich für meinen Vectra B kaufen?: Hallo erstmal! Bin absoluter Neuling hier im Forum und kenne mich bislang überhaupt nicht mit Autos aus. Ich habe mir allerdings einen Vectra B...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?

    Welche Bremsscheiben und Beläge für meinen Vectra?: Servus... hier mal meine Frage: In naher Zukunft muß ich meine Bremsen erneuern lassen, zumindest vorne. Die vorderen Beläge sind nur noch zu...
  • [Suche] ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem

    ABE für JOM Sportkühlergrill inkl. Rahmen ohne Opel Emblem: hey, ich suche eine ABE für einen JOM Sportgrill / Kühlergrill eBay: Grill ohne Emblem, Sportgrill Kühlergrill Opel Vectra B (Artikel...
  • Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu

    Verkaufe 7Zoll TFT mit Halterung + DVB-T Receiver fürs Auto!Nagelneu: Das Display hat eine Diagonale von 18cm!Displayfolie ist noch drauf!inkl. Einbaurahmen, Standfuß und Fernbedienung/3Fach Video-Eingang: dadurch 3...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Oben