Räder & Sitze für Vectra A GT

Diskutiere Räder & Sitze für Vectra A GT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; kann mir jemand weiterhelfen? suche, wenn möglich, kompletträder (sommerreifen). dimensionen 195/50 15 oder 55 15. müssen auch nicht original...
GT-Rudi

GT-Rudi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
5
Ort
Drolshagen / Sauerland
kann mir jemand weiterhelfen?
suche, wenn möglich, kompletträder (sommerreifen).
dimensionen 195/50 15 oder 55 15.
müssen auch nicht original opel sein.

außerdem würd ich mich freuen wenn mir jemand mit einer (evtl) kompletten bestuhlung für den GT weiterhelfen könnte.

danke :)
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Schade, dass du so spät erst gepostet hast, hatte vor kurzem eine bei Ebay versteigert. Ich kann ja den Käufer mal fragen, ob er seine alte an dich weiterverkauft.
Dauert aber en bissel. werd das erst Samstag wissen.

MfG
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Servus,

Hab noch 195/50r15 auf RH Felgen, Sommerreifen GT Radial mit Profil für mindestens einen Sommer.

Eine kleine Bordsteinschramme ist dran.
 

Anhänge

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Also der, an den ich meine Sitzausstattung verkauft habe, der muss eine noch ausbauen, es ist eine graue und die hat er dann noch übrig.
Ist allerdings in Dortmund. Wo ich schon morgen hin fahre, ich weiß nicht, ob sich das in der Kürze regeln lässt.
Könnte aber den Kontakt herstellen, wenn Interesse besteht.

MfG
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Dortmund sind ja nur ca. 70 km.
Ich sage jetzt einfach mal (in seinem Namen) dass du das gerne tun kannst, denn so wie ich den Herrn Rudi kenne, guckt der nur alle paar Tage mal hier rein.

Gruß
Dominik
 
Thema:

Räder & Sitze für Vectra A GT

Räder & Sitze für Vectra A GT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

    Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

    Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Rad/Reifenkombi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15

    Vectra A original Räder schleifen 196/60 R15: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich fahre eine Vectra A V6 mit Serienfahrwerk und 15" Serienfelgen , bei vollem...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

    Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Rad/Reifenkombi

    Rad/Reifenkombi: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Ich werde bald den Vectra B meines kürzlich verstorbenen Vaters übernehmen. Es ist ein...
  • Oben