Radlager durchmesser Fahrwerk

Diskutiere Radlager durchmesser Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Würde gerne mal überprüfen ob meine H&R Gewinde Federbeine vorne in meinen Vectra A 2000 Passen Die Federn sind von der nummer her...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
72
Ort
Westerwald
Hallo zusammen
Würde gerne mal überprüfen ob meine H&R Gewinde Federbeine vorne in meinen Vectra A 2000 Passen
Die Federn sind von der nummer her für den astra
Welchen motor? Keine Ahnung.
Von der form sieht das Federbein gleich aus.
Jetzt würde ich gerne den Durchmesser des Radlagers vergleichen
Weiss einer den Durchmesser vom A 2000 mit ABS Für vorne?
Dann kann ich ja messen und sehe ob das passt oder nicht.
Besten Dank
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Hallo VA 2000,

also wenn das Fahrwerk von einem 2,0 oder 1,8 er sein sollte müßte es passen allerdings weiß ich nicht genau wegen der Tragfähigkeit der Federn. Den durchmesser habe ich hier jetzt nicht zur hand aber eigentlich sollte es vom durchmesser passen.

Gruß Sven
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
da hast du mal die maße vom vorderen lager.
Einbauort Vorderachse, bis Fgst.Nr. N*999999;
Aussendurchmesser 72 mm, Innendurchmesser 39 mm, Breite 37 mm
 
Thema:

Radlager durchmesser Fahrwerk

Radlager durchmesser Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

    Radlagersatz bestellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
  • Radlagersatz bestellen - Ähnliche Themen

  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

    Radlagersatz bestellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
  • Oben