Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

Diskutiere Radlagersatz bestellen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
W

Wotanson

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
1
Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den -satz, aber um ihn zu bestellen muss ich vorher herausfinden ob ich einen Vectra mit Fahrgestellnummer: 41999999 48999999 habe, oder aber einen mit Fahrgestellnummer: 51000001 58000001 , wie finde ich denn das heraus, mein Vectra ist Bj Juni 2004; Modell Vectra-c-cc und type Vectra/lim, hat 122 PS 1,8 l 16v wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Steht im Auto und sollte auch im Fahrzeugschein sowie im Inspektionsheft stehen .. hab ich mal gehört ;)
Und wenn du das COC Dokument hast, da steht das auch drin .. oder auf einer der letzten FOH Rechnung.
 
bad_lucas

bad_lucas

Frischling
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
11
Habe noch ein Nagelneuen Radlagersatz hier liegen falls Interesse besteht ? Bei mir wurde damals das falsche bestellt und konnte es dann auch nicht zurück geben , wichtig ist es welcher stecker an deinem Radlager dran ist, einfach mal rad ab machen und dnan den stecker angucken



Triscan 8530 24117: RADLAGERSATZ bei mcpart DAPARTO
 
Thema:

Radlagersatz bestellen

Radlagersatz bestellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio wechsel.

    Radio wechsel.: Wollte nur fragen was für werkzeug, adapter und radio ich brauche da ich ein kompletter neuling was so was angeht bin. Und als frau kenne ich mich...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Opel Vectra B mineralisches Öl

    mineralisches Öl: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Opel Vectra Caravan Bj. 98 (101PS). Der Vorbesitzer hat 5W40 oder 10W40 reingekippt, aber kein synthetisches...
  • mineralisches Öl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio wechsel.

    Radio wechsel.: Wollte nur fragen was für werkzeug, adapter und radio ich brauche da ich ein kompletter neuling was so was angeht bin. Und als frau kenne ich mich...
  • AHK Brink schlüssel

    AHK Brink schlüssel: Moin, suche dringend für meine Brink AHK einen Schlüssel... hab bei brink NL schon angefragt und haben mir auch ein paar Firmen genannt wo ich den...
  • Opel Vectra B Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?

    Klimaanlage, Druckschalter / Drucksensor ? 2 Bauteile ?: Halli hallo... ich bin grad etwas verwirrt, daher mal eine Frage an dieses Forum. Folgende Thematik: Klimaanlage war bei Erwerb des Vektra B...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Opel Vectra B mineralisches Öl

    mineralisches Öl: Hallo, ich fahre seit kurzem einen Opel Vectra Caravan Bj. 98 (101PS). Der Vorbesitzer hat 5W40 oder 10W40 reingekippt, aber kein synthetisches...
  • Oben