Opel Vectra B Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01

Diskutiere Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi !! Habe seid länger Zeit super schlechten Empfang beim orig. Radio im Vecci....hat jemand ne Idee wie so was kommt ? hat das NCDR 1100 oder...
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Hi !!

Habe seid länger Zeit super schlechten Empfang beim orig. Radio im Vecci....hat jemand ne Idee wie so was kommt ? hat das NCDR 1100 oder wie das heißt auch schon mal draußen...habe auch Navi das ging bis jetzt immer...hat aber letzten auch nen Totalausfall gehabt und immmer route wird berechnet angezeitg...aber das was anderes....der 4 Fach-Wechsler geht...CD Fach auch...nur Radio rauscht....und das nervt.....
;(;(
kann es am Antennenfuß liegen ??? kann der kaputt gehen ??

hoffe auf Zahlreichen AW...

:super:
 
lemmi1406

lemmi1406

Frischling
Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
3
Vielleicht ist die Scheibenantenne unterbrochen,kann man mit Silberleitlack reparieren,gibs im Modellbauladen.
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Vielleicht ist die Scheibenantenne unterbrochen,kann man mit Silberleitlack reparieren,gibs im Modellbauladen.
Wo soll denn beim Vectra ne Scheibenantenne sitzen ?? hab ich noch nie gehört...aber ok wo sitzt die ? Heckscheibe ? Seitenscheibe hinten ? Ich habe auch Navi.....sitz der Radioempfang nicht auch mit in der NAVI-Antenne auf dem Dach ??

:super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jup die Antenne sitzt auf dem Dach, entweder hast du einen Kabelbruch hinterm Radio oder auf dem Weg zur Antenne irgendwo
 
Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ort
Eppstein
Das selbe hatte Ich auch in meinem Caravan bei mir war es ein Kabelbruch im Antennenkabel.
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
und dann ?? den ganzen Kabelbaum raus ?? hast du NAVI ?? wie verhält sich das ?? ist das ein und der selbe Kabelbaum ??:cry::cry:
 
Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ort
Eppstein
Also bei mir war am Antennenstecker genau hinter dem Radio das kabel leicht abgeknickt. Habe es in einer Freien Werkstatt machen lassen die konnten es wieder flicken.
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
Hey Sascha !

Konnst das sehen ?? denn ich habe das Radio schon mal ausgebaut gehabt...konnte da kein knick oder anderen schaden feststellen..
 
Opelochs91

Opelochs91

Frischling
Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
8
Ort
Eppstein
Ich selbst konnte nichts erkennen, er hatte nur gemeint es wäre genau am stecker gewesen.
 
corsales

corsales

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
40
Ort
Wacken
na dann muß ich wohl auch mal los...
 
Thema:

Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01

Radioempfang Vectra b Caravan Bj 01 - Ähnliche Themen

  • Vectra A kein Radioempfang

    Vectra A kein Radioempfang: Hallo, ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang

    Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang: Hallo kennt jemand ein solches Problem oder weiß Abhilfe? So baldwir die heizbare Heckscheibe anstellen, haben wir ein ziemlich starkes Rauschen...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

    Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit gestern ärgert mich mein kleiner mal wieder ein bisschen. immer wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt

    Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt: Hallo zusammen, hallo ins Forum. Ich bin nun erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, da ich meine gesuchten Antworten bisher immer irgendwie...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt - Ähnliche Themen

  • Vectra A kein Radioempfang

    Vectra A kein Radioempfang: Hallo, ich habe bei meinem Vectra A kein Radioempfang mehr seit dem ich einen Stromschlag von der falsch eingebauten Antenne (Beru A350) bekommen...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

    Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang

    Heizbare Heckscheibe stört Radioempfang: Hallo kennt jemand ein solches Problem oder weiß Abhilfe? So baldwir die heizbare Heckscheibe anstellen, haben wir ein ziemlich starkes Rauschen...
  • Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung

    Schlechter Radioempfang bei eingeschalteter Heckscheibenheizung: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit gestern ärgert mich mein kleiner mal wieder ein bisschen. immer wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte...
  • Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt

    Radioempfang NCDC2013 schlecht - Hilfe bei der Fehlersuche benötigt: Hallo zusammen, hallo ins Forum. Ich bin nun erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, da ich meine gesuchten Antworten bisher immer irgendwie...
  • Oben