Opel Vectra A Radioantenne fährt nicht mehr automatisch aus

Diskutiere Radioantenne fährt nicht mehr automatisch aus im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bereits im forum gesucht allerdings nix hierzu gefunden. Bei meinem Vectra A, fährt die Antenne vom radio ned mehr automatisch...
J

Jar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
7
Hallo,

ich habe bereits im forum gesucht allerdings nix hierzu gefunden.

Bei meinem Vectra A, fährt die Antenne vom radio ned mehr automatisch aus. Kennt einer dieses Problem, oder hatte das auch schon?

Was kann ich tun um es zu beheben.

Gruß jar
 
J

Jar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
7
Jo liegt am Stecker scheint mir ein adapterstecker zu fehlen werde mal zum OH fahren
 
Thema:

Radioantenne fährt nicht mehr automatisch aus

Radioantenne fährt nicht mehr automatisch aus - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • 4 Kanal Endstufe und Radioantenne

    4 Kanal Endstufe und Radioantenne: Abend zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich eine passende Enstufe und eine Radioantenne. Momentan verbaut: Blaupunkt Milano MP34...
  • Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang?

    Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang?: Habe bei mir ein neues Radio eingebaut und die Freisprecheinrichtung ausgebaut. Jetzt habe ich schlechten bis gar keinen Radio empfang. Wollte mal...
  • Alu-Radioantenne: Shit or Hit?

    Alu-Radioantenne: Shit or Hit?: moinsn, was meint ihr zu den dingern? unterscheiden die sich von hersteller zu hersteller oder is alles der gleiche dreck? hatte ganze 2std...
  • Radioantenne: Welche unsichtbare mit viel Gewinn?

    Radioantenne: Welche unsichtbare mit viel Gewinn?: Moin moin! Nachdem meine kleine Miniantenne - wie ich finde - gut aussieht (mir gefällt sie jedenfalls - das ist die Hauptsache), aber in Sachen...
  • Radioantenne: Welche unsichtbare mit viel Gewinn? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • 4 Kanal Endstufe und Radioantenne

    4 Kanal Endstufe und Radioantenne: Abend zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich eine passende Enstufe und eine Radioantenne. Momentan verbaut: Blaupunkt Milano MP34...
  • Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang?

    Wo sitzt die Radioantenne und wo laufen die Kabel lang?: Habe bei mir ein neues Radio eingebaut und die Freisprecheinrichtung ausgebaut. Jetzt habe ich schlechten bis gar keinen Radio empfang. Wollte mal...
  • Alu-Radioantenne: Shit or Hit?

    Alu-Radioantenne: Shit or Hit?: moinsn, was meint ihr zu den dingern? unterscheiden die sich von hersteller zu hersteller oder is alles der gleiche dreck? hatte ganze 2std...
  • Radioantenne: Welche unsichtbare mit viel Gewinn?

    Radioantenne: Welche unsichtbare mit viel Gewinn?: Moin moin! Nachdem meine kleine Miniantenne - wie ich finde - gut aussieht (mir gefällt sie jedenfalls - das ist die Hauptsache), aber in Sachen...
  • Oben