Radio

Diskutiere Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mion moin habe in meinen C vetctra ein neues radio von Blaupunkt eingebaut aber nichts tut sich bin langsam am verzweifeln woran es noch liegen...
O

olly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
4
Mion moin habe in meinen C vetctra ein neues radio von Blaupunkt eingebaut aber nichts tut sich bin langsam am verzweifeln woran es noch liegen könnte.
habe alle kabel durchgemessen und laut schaltbild passt auch alles zueinander hat irgendjemand tipps
 
G

Gast10491

Gast
Hast du bedacht das beim C Vectra ein Canbussystem drin ist und du um ein anderes Radio in deinen Vectra zu bauen ein Canbusadapter benötigst. Ich hab diesen hier verbaut Dietz D-18110. Funktioniert alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
4
ja habe den originaladapter von opel.
habe das problem jetzt einfach umgangen und die strom versorgung klemme 15 und 30 getauscht jetzt geht es.
das einzigste problem was ich noch habe ist die lenkradfernbedienung ich muß die jetzt nur lahmlegen mal sehen ob das klappt durch sicherung entfernen oder steuergerät umprogramieren?
 
seo030

seo030

Eroberer
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
87
Ort
berlin
klemme 15 wie man sie aus den älteren modellen von opel kennt gehört im vectra c eigendlich zum can bus.! bei meinem alten radio doppel din mit dvd hat es funktioniert aber nur mit schlüssel stecken schlüssel raus und kein radio mehr.
bei meinem neuen radio geht es nicht das musste ich über klemme 30 anschliessen schon komisch.


nur ne info

grüsse aus berlin
 
Thema:

Radio

Radio - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben