Radio Vectra C Dringend !!!

Diskutiere Radio Vectra C Dringend !!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo miteinander, bin neu hier, suche ein Original Radio für mein Vectra C , da im momment ein Philips Radio verbaut ist, das nix im Display...
D

Darek.0001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1
Hallo miteinander, bin neu hier, suche ein Original Radio für mein Vectra C , da im momment ein Philips Radio verbaut ist, das nix im Display anzeigt.

Deswegen suche ich ein Originalradio womit ich zwecks Radiobedienung auf alle Funktionen im Display zugrwifen kann.

Am besten CDR 2005 oder CCR 2006 usw...

Bitte alles anbieten aber nur Radios mit dem SicherheitsCODE
Danke im Voraus

Darius
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio Vectra C Dringend !!!

Radio Vectra C Dringend !!! - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra C Radio (dringend) Vectra C 2002

    Radio (dringend) Vectra C 2002: Hi, Hab im Inet nen Radio gefunden. Welches ich echt super finde und gerne hätte. Nur steht dort in der Artikelbeschreibung das das für Modelle...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!

    Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten! - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Opel Vectra C Radio (dringend) Vectra C 2002

    Radio (dringend) Vectra C 2002: Hi, Hab im Inet nen Radio gefunden. Welches ich echt super finde und gerne hätte. Nur steht dort in der Artikelbeschreibung das das für Modelle...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!

    Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder...
  • Oben