Opel Vectra C Radio (dringend) Vectra C 2002

Diskutiere Radio (dringend) Vectra C 2002 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Hab im Inet nen Radio gefunden. Welches ich echt super finde und gerne hätte. Nur steht dort in der Artikelbeschreibung das das für Modelle...
H

Hmmm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
13
Alter
37
Ort
OHV
Hi,

Hab im Inet nen Radio gefunden. Welches ich echt super finde und gerne hätte.

Nur steht dort in der Artikelbeschreibung das das für Modelle ab 2004 ist.

Wop ist denn der Unterschied zu meinem 2002?


Es handelt sich um einen Vectra C bjr 2002.

Gab es ab 2004 nen anderes Canbussystem?



Greetz
 
H

Hmmm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
13
Alter
37
Ort
OHV
Hi,

Noch eins, hoffe mir kann jemand helfen.


Brauche die Pinbelegung von dem Radiostecker.

Einmal von 2002 Modell und einmal vom 2004.

Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.


MfG
 
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
Ich glaube schon das es da einen Unterschied gibt mein Car Hifi Muckel
hat auch 2 Adapter probiert und festgestellt das er doch ein anders Bus System
hat als er dachte am besten du gehst mal zu dem Car Hifi Händler deines vertrauens. Ich war bei ACR und die Beratung von dem Typ war echt klasse
aber das muss ja nich überall so sein.
Ich hab mir ein AVH-P3100DVD Doppel-DIN DVD Radio
Doppel Din Radiohalterung ACV
Farbe anthrazit Artnr. 391230-08
Lenkradfernbedienung Adapter Pioneer CARPI151 einbauen lassen. alles geht mit
Lenkradvernb. usw.


MFG Hyper
 
H

Hmmm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
13
Alter
37
Ort
OHV
danke werd ich dann mal machen.
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi,

der unterschied ist das, dass Radio vom 2002 ein normalen ISO Stecker hat und bei den neueren modellen hat der ISO Stecker noch einen Bügel zum Arritgieren des Steckers.

Gruß
Torsten
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
das kann nicht funktionieren, da es eine komplett andere Anbindung an die fhzg. Elektronik hat.
du hast noch den "alten" ISO-Norm Anschluss und das Radio hat schon das neue
Quadlock (Can Bus)
du benötigst dann ein Adapter von Quadlock auf ISO-Norm falls es sowas gibt, selbst dann ist es nicht sicher, das das Radio funktioniert.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
du benötigst dann ein Adapter von Quadlock auf ISO-Norm falls es sowas gibt, selbst dann ist es nicht sicher, das das Radio funktioniert.
im schlimmsten Fall muss er sich einen selbst bauen bzw. eine Hifi-Spezi fragen ob er so etwas hat.

Aber taugt das Radio denn etwas? Es findet sich noch nicht einmal ein Hersteller des Gerätes?
 
Thema:

Radio (dringend) Vectra C 2002

Radio (dringend) Vectra C 2002 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Neues Radio und Bordcomputer funktioniert nicht mehr

    Neues Radio und Bordcomputer funktioniert nicht mehr: Hi. Habe in meinen Vectra GTS Bj. 2003 ein Kenwood DNX 7240BT eingebaut und seitdem geht der Bordcomputer nicht mehr. Original war ein Siemens...
  • Radio SC303 ! wichtig!

    Radio SC303 ! wichtig!: Braucht man für ein SC 303 mit abnehmbarem Bedienteil ein Code ? oder hängt das mit dem Bedienteil zusammen? bräuchte die antwort dringend. danke...
  • Radio Vectra C Dringend !!!

    Radio Vectra C Dringend !!!: Hallo miteinander, bin neu hier, suche ein Original Radio für mein Vectra C , da im momment ein Philips Radio verbaut ist, das nix im Display...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!

    Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Neues Radio und Bordcomputer funktioniert nicht mehr

    Neues Radio und Bordcomputer funktioniert nicht mehr: Hi. Habe in meinen Vectra GTS Bj. 2003 ein Kenwood DNX 7240BT eingebaut und seitdem geht der Bordcomputer nicht mehr. Original war ein Siemens...
  • Radio SC303 ! wichtig!

    Radio SC303 ! wichtig!: Braucht man für ein SC 303 mit abnehmbarem Bedienteil ein Code ? oder hängt das mit dem Bedienteil zusammen? bräuchte die antwort dringend. danke...
  • Radio Vectra C Dringend !!!

    Radio Vectra C Dringend !!!: Hallo miteinander, bin neu hier, suche ein Original Radio für mein Vectra C , da im momment ein Philips Radio verbaut ist, das nix im Display...
  • Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!

    Dringend Airbag für Vectra B mit Multi-Tasten!: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe, da bei meinem Lenkrad das ich mit dem Vectra BJ`96 zusammen gekauft habe das Leder...
  • Oben