Radio und BC

Diskutiere Radio und BC im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Eh sich die ersten aufregen....hab die SuFu benutzt und nix passendes gefunden. Also meine Freundin hat sich vor kurzem nen 96er Vectra B...
B

buschdi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
6
Alter
38
Hallo

Eh sich die ersten aufregen....hab die SuFu benutzt und nix passendes gefunden.
Also meine Freundin hat sich vor kurzem nen 96er Vectra B zugelegt. in diesem ist der BC kaum lesbar (Pixelfehler). nun hat mir nen Bekannter weißmachen wollen, dass das mit dem Radio zusammenhängt (es ist nicht das orginale drin). Is meiner Ansicht nach Blödsinn, da da sicher nur die Titelazeige verloren geht aber die restlichen Funktionen erhalten bleiben. Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, ob es einen Zusammenhang gibt und wenn ja wie ich dieses Problem lösen kann.

mfg

buschdi
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Einen großartigen Zusammenhang zwischen den Komponenten gibt es ja nicht!
Aber wenn dein/euer Radio ausgeschaltet ist - müsste das TID wohl wieder ganz normal funktionieren, was es wohl nicht tut.

Die meisten Probleme, mit diesen Pixelfehler gab es meines Wissens nach im Omega. Da hilft dann wohl nur austauschen.
 
E

Ecotec Eddie

Frischling
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
2
Ort
England
da ist ganz bestimmt nix mit'm radio zu tun. Ich hatte auch ein pixelfehler. Für 'n fuffi gab's einen display vom Schrotti. Eingebaut, gut ist.
 
Thema:

Radio und BC

Radio und BC - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben