Radio spinnt

Diskutiere Radio spinnt im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei meinem Vectra C spinnt das original Radio (CD 30) immer mal wieder. Nach Einschalten der Zündung geht das Radio wie gewohnt an (mach es...
C

Caravanist73

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
10
Ort
NRW
Hallo,
bei meinem Vectra C spinnt das original Radio (CD 30) immer mal wieder.
Nach Einschalten der Zündung geht das Radio wie gewohnt an (mach es nie manuell aus), allerdings bei voller Lautstärke X(und extrem dumpfem Klang ...
Das passiert immer mal wieder zwischendurch. Da hilft nur: Zündung aus, Schlüssel abziehen und nochmal versuchen.?( Dann ist`s manchmal wieder gut.

Hat jemand ne Idee, was da los ist - oder mal ähnliches erlebt??

Grüße,
Lars
 
WolleGts

WolleGts

Mopedschrauber
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
29
Ort
RT
AW: Radio spinnt!

Hast Du evtl. die Automatische Lautstärkenregelung aktiv ? ?
Vielleicht liegt es daran....
 
C

Caravanist73

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
10
Ort
NRW
........:nein::nein: ne,ne...mit automatischer Lautstärkenregelung hat das nix zu tun. Wie gesagt: max. Lautstärke direkt nach Einschalten der Zündung bei extrem dumpfem Klang (läßt sich auch über Bassregelung oder ähnlichem nicht regulieren....)
Aber was ist das???
 
Thema:

Radio spinnt

Radio spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [Elektronik] Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt: Halle habe seit 4 wochen eine 2,2l dti Bj 2003 Zafira a und er geht ständig ins Notlaufprogramm er hat keine leistung und ist stellenweise sehr...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

    Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Opel Vectra C BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel

    BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel: Hallo Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Ich habe einen Vectra C 2002 Automatik 150PS. Da das Auspuffrohr angeschweisst werden musste...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR2005 Spinnt

    Radio VDO CDR2005 Spinnt: Hallo Forum, Haben seid einigen Tage ein problem mit meinem VDO CDR2005 das spinnt total bei leichten bodenwellen kommt nur noch ein knacken und...
  • Radio VDO CDR2005 Spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

    HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • [Elektronik] Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee elektronik spinnt: Halle habe seit 4 wochen eine 2,2l dti Bj 2003 Zafira a und er geht ständig ins Notlaufprogramm er hat keine leistung und ist stellenweise sehr...
  • Opel Vectra C Vectra C Radio CDR2005

    Vectra C Radio CDR2005: Hallo zusammen, habe nen Vectra C mit Boardcomputer und CDR2005. Nun gibt das Radio nach und nach den Geist auf. Bin am überlegen was ich nun...
  • Opel Vectra C BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel

    BC und Radio spinnt nach Batteriewechsel: Hallo Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Ich habe einen Vectra C 2002 Automatik 150PS. Da das Auspuffrohr angeschweisst werden musste...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR2005 Spinnt

    Radio VDO CDR2005 Spinnt: Hallo Forum, Haben seid einigen Tage ein problem mit meinem VDO CDR2005 das spinnt total bei leichten bodenwellen kommt nur noch ein knacken und...
  • Oben