Radio / MP3 / USB

Diskutiere Radio / MP3 / USB im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! mein erstes Posting hier :) Habe mir gerade einen Vectra C 2.2 direkt gekauft und da schon ein CD30 drin. Jetzt hab ich schon...
E

Elore

Gast
Hallo zusammen!

mein erstes Posting hier :)

Habe mir gerade einen Vectra C 2.2 direkt gekauft und da schon ein CD30 drin.
Jetzt hab ich schon über ne Stunde das Forum durchkämmt um folgendes Problem zu lösen:

Ich hätte wirklich gerne einen USB Ansschluss um von meinem USB - Stick meine MP3s zu hören.
Alternativ wäre es noch OK MP3 CDs brennen zu müssen, oder gar schlimmstenfalls über einen AUX Eingang einen externen Player anzuschließen.

Was genau sind gerade für passende Radios auf dem Markt? Wer muss / kann sie einbauen?

bin sehr dankbar für jeden TIP!

Grüße

Elore
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also das einfachste wäre ein FM-Modulator von Harman-Kardon.
Das geht aber nur mit nem Ipod!

Alles andere wäre recht teuer durch den austausch des Radios, welcher durch den freundlichen eingeleitet werden muss Can-Bus sei dank.
 
E

Elore

Gast
sowas in der Art hatte ich schon befürchtet...naja..dann muss ich mir was AUX Technisches zusammenbasteln...oder mich mal mit dem CAN Bus beschäftigen ;)
oh..und FM Modulatoren gibts auch welche für jeden 0 8 15 Player....weil eben einfach nur mit Klinkenstecker (3,5 mm) versehen ;)
 
Thema:

Radio / MP3 / USB

Radio / MP3 / USB - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra B Günstiges MP3 USB Radio mit LFB-Unterstützung?

    Günstiges MP3 USB Radio mit LFB-Unterstützung?: Hallo Leute! Jetzt mal ein Thema, wovon ich wirklich absolut keine Ahnung habe ^^ Ich hab in meinem Vectra B ein Radio von VDO mit...
  • Opel Vectra B suche MP3 Radio mit USB hinten

    suche MP3 Radio mit USB hinten: ich such nen mp3 Autoradio mit USB Anschluß hinten da mit ich nen kabel ins Handschuh fach legen kann.....
  • Opel Vectra C Radio mit USB-Buchse

    Radio mit USB-Buchse: Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port... Ich würde gerne diesen USB-Port an...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB

    Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB: Hallo Jungs und Mädels Zum Verkauf steht heute ein Alpine CD-MP3 Radio mit RÜCHSEITIGEM USB anschluss ( Damit nicht immer vorne im Radio ein...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra B Günstiges MP3 USB Radio mit LFB-Unterstützung?

    Günstiges MP3 USB Radio mit LFB-Unterstützung?: Hallo Leute! Jetzt mal ein Thema, wovon ich wirklich absolut keine Ahnung habe ^^ Ich hab in meinem Vectra B ein Radio von VDO mit...
  • Opel Vectra B suche MP3 Radio mit USB hinten

    suche MP3 Radio mit USB hinten: ich such nen mp3 Autoradio mit USB Anschluß hinten da mit ich nen kabel ins Handschuh fach legen kann.....
  • Opel Vectra C Radio mit USB-Buchse

    Radio mit USB-Buchse: Habe beim FOH einen Vectra gesehen, der hatte im Fach , wo sich die AuxIn Buchse befindet, einen USB-Port... Ich würde gerne diesen USB-Port an...
  • Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB

    Alpine CD-MP3 Tuner CDE9882ri + USB: Hallo Jungs und Mädels Zum Verkauf steht heute ein Alpine CD-MP3 Radio mit RÜCHSEITIGEM USB anschluss ( Damit nicht immer vorne im Radio ein...
  • Oben