Radio mit CD

Diskutiere Radio mit CD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich such für meinen Vectra B ein Original Radio mit CD und Lenkradfernbedienung...ich hab die Nase voll von dem blöden Car400....ich möchte aber...
G

Greenie

Gast
Ich such für meinen Vectra B ein Original Radio mit CD und Lenkradfernbedienung...ich hab die Nase voll von dem blöden Car400....ich möchte aber kein zubehör Radio,denn da hab ich noch einige im Keller....sollte jemand so ein CDR 500 oder sowas ähnliches haben,das kompatibel mit der LFB ist bitte anbieten....(bevorzugte Farbe scharz).Danke.......Gruß.....Greenie......
 
G

Greenie

Gast
mal schieben...schaut doch mal in euere Keller.....hat da keiner was???
 
Thema:

Radio mit CD

Radio mit CD - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben