Radio Klebe Antenne!

Diskutiere Radio Klebe Antenne! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wollt mal fragen ob es für auto radios klebe antennen für die scheiben gibt!! finde immer nur für telefone was!! kumpel von mir hat in seinem cali...
S

schloeffel

Gast
wollt mal fragen ob es für auto radios klebe antennen für die scheiben gibt!!
finde immer nur für telefone was!! kumpel von mir hat in seinem cali an der frontscheibe (innen) einen streifen , ne art klebe antenne! antenne war aber vor seinem kauf schon drin!!

kenn´t jemmand ne internet seite wo ich mich da mal inform. kann???
thq
 
B

Bornie

Foren As
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
Also ich habe meine Von ProMarkt, hat mich schlape 30 Euro gekostet ist nicht schlecht.Fande nur mit Dach Antenne war ein Bischen besserer Empfang.Gibt es aber auch von Bosch usw hier haste ein paar http://www.preisroboter.de/ergebnis7196.html
 
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Hi!

Ich hatte diese Klebeantenne von Bosch an der Windschutzscheibe. Vom Empfang her war ich ein wenig enttäuscht, die normale Antenne war definitiv besser. Ich habe jetzt wieder eine normale Antenne quer im Kofferraum, da ich letztes Jahr die Windschutzscheibe tauschen musste.
Kaufen würde ich mir die Scheibenantenne aber nicht mehr.

Jochen
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
die normale antenne ist besser...die klebeantenne nur als alternative anzusehen...
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Normale Antenne ist definitiv besser!
Aber was soll das schmeiß dich einfach ne fette CD ins radio! :kiffer:
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
kauf dir doch nen digital radio da hast du ne klebe antenne dabei und auserdem bomben empfang. würd das Woodstock 53 (oder 54) empfehlen weil du da auch unterwegs in mp3 Quali aufnehmen kannst
 
Thema:

Radio Klebe Antenne!

Radio Klebe Antenne! - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben