Radio in Handschubfach ;-)

Diskutiere Radio in Handschubfach ;-) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe vor mir ein JVC radio zu holen und das an die stelle des Original CD Wechlers setzen, und in den Radioschacht einen 7" Moni! Und...
Thomas j. Anderson

Thomas j. Anderson

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Schotten / Eichelsachsen
Hallo ich habe vor mir ein JVC radio zu holen und das an die stelle des Original CD Wechlers setzen,
und in den Radioschacht einen 7" Moni!
Und ich wollte die Lenkradtasten mit Übernehmen!!!!

Hat in dieser Richtung schon jemand erfahrungengemacht!
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
hy

is doch kein prob.
musst halt nur leitungen der iso-stecker verlängern (wenns keine so langen verlängerungen gibt dann löten und mit schrumpfschlauch überziehen) , sowie das antennenkabel (dafür gibts aber auch adapter) und halt drauf achten das das jvc radio für lenkrad fernbedienung ausgerüstet is (ich glaube ab KD-G 611).
ok und wie du es im handschubfach festmachst is wohl deine eigene sache :D
 
Thomas j. Anderson

Thomas j. Anderson

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Schotten / Eichelsachsen
Ja das Radio Unterstützt das, mein Weschler von Phillips ist din norm groß und Sitzt im Handschubfach drin unten rechts, einfach austauschen, denke ich, ja die Kabel werde ich mir Anfertigen!
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
ja dann steht dir doch nix mehr im wege :D
 
Thema:

Radio in Handschubfach ;-)

Radio in Handschubfach ;-) - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme - Ähnliche Themen

  • Oem Radio

    Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Oben