Radio geht nur noch wenn Zündung an?!

Diskutiere Radio geht nur noch wenn Zündung an?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Geht auch, musste nur ne extra Leitung ziehen. Am Zündschloss ist ein Pin net belegt, den fertig machen und zum Radiostecker ziehen und schon...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Geht auch, musste nur ne extra Leitung ziehen. Am Zündschloss ist ein Pin net belegt, den fertig machen und zum Radiostecker ziehen und schon funzts.
Gut ich hab mir auch erst einen Schalter gehimmelt aber beim 2. mal war ich vorsichtiger!:ja:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
soll man das so verstehen das über diesen extra pin auch "zündplus bis schlüssel abgezogen" geführt wird?

oder soll mans anders verstehen

weil wenn des so simpel is bau i mir da auch ne strippe dran (;
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ja, ja das man ein Kabel ziehen muss ist schon klar, aber mein Zündschloss ist irgendwie anders aufgebaut :) Muss ich die Tage noch mal ran und schaun, der Pin ist noch nicht gelegt, nur vorbereitet
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@chaos
Jau genau so soll man das verstehen. musste nur hinten dann am Radio den original Z+ entfernen und den neu gezogenen reitüdeln und gut ist. Wollten die mir hier beim Freundlichen auch net glauben. Aber die meinten ja auch mein Auto wäre net Diagnosefähig!
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
jutt dann werd i nmir das sobald i zeit hab anschauen
(muss zurzeit packen weil i bald umzieh, wohnung hab i aber noch immer keien gefunden ): )

raustüdeln muss i bei mir nix.. da der vorbesitzer so nett war und den isostecker abgeschnitten hatte hab ich mir selbst einen reingelegtmit steck verbindung bzw. mit lüsterklemmen
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
jaja so Idis gibt es leider immer wieder. Vorallem wenn man bedenkt das die Dinger an den meisten Radios dran sind und wenn die abgeschnitten werden direkt die Garantie fürs Gerät flöten geht!:nein:
 
Thema:

Radio geht nur noch wenn Zündung an?!

Radio geht nur noch wenn Zündung an?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

    Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

    Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

    Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

    Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr: Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

    Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Oben