Radio cdr 2005 zeigt 10 safe an

Diskutiere Radio cdr 2005 zeigt 10 safe an im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, moin! Habe heute Verstärker und Bassbox in meinen Vectra C gts eingebaut! Als ich dann das ganze testen wollte, zeigte mir das Radio dann...
Flip

Flip

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
5
Ort
Emsland
Moin, moin!

Habe heute Verstärker und Bassbox in meinen Vectra C gts eingebaut! Als ich dann das ganze testen wollte, zeigte mir das Radio dann "SAFE" im Display an. Dann habe ich versucht den Code einzugeben aber das funktioniert nicht. Wenn ich AS gedrückt halte und dann das Radio einschalte, erscheint im Display "10 SAFE"! Was bedeutet das und wie kann ich das wieder in den Griff kriegen??

Vieleicht weiß hier ja jemand eine Antwort darauf.

Gruß Flip
 
Flip

Flip

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
5
Ort
Emsland
Danke für den Tip. Aber das habe ich alles schon propiert. Funktioniert leider nicht.:heul:
 
Flip

Flip

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
5
Ort
Emsland
Ich schildere dir nochmal den genauen ablauf:

1. Radio einschalten
2. Im Display erscheind "SAFE"(blinkt) für einpaar sek.
3. Springt auf Datum zurück.

Code eingeben:

1. Zündung ein
2. Radio aus
3. AS gedrückt halten dann gleichzeitig Radio ein
4. Display zeigt "10SAFE" an bis ich taste los lasse dann springt
zurück auf Datum.

Da erscheind garnicht 10----. Ich kann den Code garnicht eingeben.

Das komische ist nachdem ich die Kabel (High low converter) angeklemmt habe musste ich auch den Code wieder eingeben. Das hat funktioniert. Als ich dann aber den Strom für den Verstärker an der Batterie angeklemmt habe wollte ich den Code wieder eingeben und seid dem hat es das problem.

MfG Flip
 
Thema:

Radio cdr 2005 zeigt 10 safe an

Radio cdr 2005 zeigt 10 safe an - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Cdr 2005

    Cdr 2005: Hallo zusammen, In meinem Vectra habe ich wohl ein CDR 2005 von VDO verbaut. Ich habe gemerkt das sich die Lautstärke nicht über den Drehknopf...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt

    Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt: Mein Radio VDO CDR 2005 war seit einiger Zeit schon der Ein-/Ausschalter defekt. Da es zum Glück aber DauerAn war störte es mich zunächst weiter...
  • Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Cdr 2005

    Cdr 2005: Hallo zusammen, In meinem Vectra habe ich wohl ein CDR 2005 von VDO verbaut. Ich habe gemerkt das sich die Lautstärke nicht über den Drehknopf...
  • Opel Vectra C Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt

    Radio VDO CDR 2005 Ein-/Ausschalten defekt: Mein Radio VDO CDR 2005 war seit einiger Zeit schon der Ein-/Ausschalter defekt. Da es zum Glück aber DauerAn war störte es mich zunächst weiter...
  • Oben