Opel Vectra A Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie bekomme ich das Kassetetn radio raus? vorne die klammernn hab ich ab. also mit stiften reingesteckt und rausgezogen. nur nach hinten hin...
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
Wie bekomme ich das Kassetetn radio raus? vorne die klammernn hab ich ab. also mit stiften reingesteckt und rausgezogen. nur nach hinten hin müssen wohl auch noch klammern sein weil ich es nicht ganz rausziehen kann. wer kann mir sagen und evtl zeigen wo noch klammern sind und wie ich am besten dran komme. danke
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Hy

Erster Schritt Maden-schräubchen rausdrehen 4stk.
zweiter schritt, Bügel mit handballen ganz eindrücken, beide bügel dann nach aussen biegen und mit Kraft und gefühl das verankerte radio herausziehen.
Das Radio selber steckt ja noch hinten in der Iso buchse .. da sitzt das Radio sehr oft fest in der Buchse. Gefühlvoll mit Kraft ziehen ;-)

Meine Bilder zeigen das Radio IM RAHMEN aus dem du das Radio dann herausziehst.

So sollte das eigtl. klappen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

EnniD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
71
Alter
44
das radio hab ich draussen. nur der rahmen sitzt noch irgendwei fest. hängt das zufällig noch mit was anderem zusammen? es ist übrigens ein grundig radio sc 303
 
Phillies

Phillies

Tripel-As
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
zuerst solltest du die Buchse vom kabelbaum rausdrücken gegen hinten ( KuCK nahe gerade in den schacht dann siehst due die buchse . Die ist auch noch am Rahmen befestigt . Auf der seite links und rechts (ahbs markiert uffm bild) .. bisschen eindrücken den Rahmen ...verbiegen ... Du kannst den rahmen nicht parallel rausziehen. zieh an einem eck... dann am anderen... ABER vorsicht

Kann dir auch noch mehr bilder machen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio ausbauen

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio ausbau

    Radio ausbau: Hallo, ich wollte an meinem Vectra C das Radio ausbauen und es geht nicht..habe bei Ebay die Radiobügel gekauft stecke rein aber geht leider...
  • [Umbau] Radio ausbauen Vectra c

    Radio ausbauen Vectra c: Das Thema ist bestimmt nicht neu nur, ich habe dazu nichts gefunden. Ich will bei meinem Vectra c Bj.2004 das Radio wechseln und habe die Blende -...
  • Opel Vectra B radio codierung nach batterie ausbau

    radio codierung nach batterie ausbau: radio codierung nach batterie anschluss
  • Opel Vectra C Umprogrammierung BID ja oder nein?

    Umprogrammierung BID ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Vectra C Facelift Bj: 2006 mit dem CD 30 MP3 und BID. Da mir das Radio aber schon seit dem Kauf des Autos auf...
  • Opel Vectra B VDO CD 441 XED ausbauen

    VDO CD 441 XED ausbauen: Hallo Leute! Ich habe ein neues Radio und versuche jetzt verzweifelt das alte Radio auszubauen - ein VDO CD 411 XED. Die Anleitung dazu ist ein...
  • VDO CD 441 XED ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio ausbau

    Radio ausbau: Hallo, ich wollte an meinem Vectra C das Radio ausbauen und es geht nicht..habe bei Ebay die Radiobügel gekauft stecke rein aber geht leider...
  • [Umbau] Radio ausbauen Vectra c

    Radio ausbauen Vectra c: Das Thema ist bestimmt nicht neu nur, ich habe dazu nichts gefunden. Ich will bei meinem Vectra c Bj.2004 das Radio wechseln und habe die Blende -...
  • Opel Vectra B radio codierung nach batterie ausbau

    radio codierung nach batterie ausbau: radio codierung nach batterie anschluss
  • Opel Vectra C Umprogrammierung BID ja oder nein?

    Umprogrammierung BID ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Vectra C Facelift Bj: 2006 mit dem CD 30 MP3 und BID. Da mir das Radio aber schon seit dem Kauf des Autos auf...
  • Opel Vectra B VDO CD 441 XED ausbauen

    VDO CD 441 XED ausbauen: Hallo Leute! Ich habe ein neues Radio und versuche jetzt verzweifelt das alte Radio auszubauen - ein VDO CD 411 XED. Die Anleitung dazu ist ein...
  • Oben