Radio anschließen aber wie????

Diskutiere Radio anschließen aber wie???? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe Vectra A BJ 1990, Vorbesitzer hatte nie ein Radio eingebaut, deswegen hab ich jetzt das Problem, dass sämtliche Verkabelung fehlt...
B

bruschko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
7
Hallo,
habe Vectra A BJ 1990, Vorbesitzer hatte nie ein Radio eingebaut, deswegen hab ich jetzt das Problem, dass sämtliche Verkabelung fehlt... Habe keine Ahnung von der Materie...hab aber schon Pläne wie ich das am besten anstelle:
1. den Saft vom Zigarettenanzünder anzapfen und damit das Radio betreiben
2. vom Sicherungskasten (Radio Nr.20) obwohl keine Kabel im Schacht sichtbar sind, geht von der Radiosicherung ein Kabel weg, wenn ich wüsste wo das hingeht könnte ich es vielleicht auch benutzen.
recht einfach wäre die Möglichkeit den Zigarettenanzünder anzuzapfen nur leider bekomme ich die Verkleidung nicht weg...
könnt ihr mir helfen? :nein:
danke
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
selbst wenn dein vorbestzer kein radio drinne hatte aber die kabel (isostecker) liegen trotzdem einfach mal blende abmachen und n bissl suchen dahnter selbst antenne liegt
 
B

bruschko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
7
Antenne war anscheinend noch nie eine verbaut, kabel konnte ich dahinter auch keine finden....
schwieriger Fall... :)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm abe rso ne antenne hast auch ned aufm auto?
das wäre is erste mal das ich das hör das nichts fürs radio vorverlegt ist
 
B

bruschko

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
7
ne nix dergleichen.....
wie kann ich denn die Verkleidung abmachen, damit ich das Radio am Zigarettenanzünder festmachen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radio anschließen aber wie????

Radio anschließen aber wie???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Batterieproblem nach Radio wechsel

    Batterieproblem nach Radio wechsel: Hallo, ich habe, wie in einem anderen Beitrag von mir beschrieben, mein Radio gewechselt. Nun habe ich das Problem, das die Batterie sich nach 2...
  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

    Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Opel Vectra B neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?

    neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen... Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienundsadapter anschließen...

    Lenkradfernbedienundsadapter anschließen...: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Opel Vectra C Bj:2003 ein Kenwood DoppelDIN Radio gekauft und mein Radio läuft schon einwandfrei. Nur die...
  • Opel Vectra B Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen

    Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen: Hallo habe folgendes Problem hab mir ein schickes Kenwood Radio gekauft das man auch an die Lenkradfernbedienung anstöpseln kann nun möcht ich...
  • Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Batterieproblem nach Radio wechsel

    Batterieproblem nach Radio wechsel: Hallo, ich habe, wie in einem anderen Beitrag von mir beschrieben, mein Radio gewechselt. Nun habe ich das Problem, das die Batterie sich nach 2...
  • Opel Vectra C Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???

    Vectra C BJ 07/05 endstufe anschließen mit cd 30 oder neues Radio mit BC und LFB ???: Hey, wie ich schon einiges im Forum lesen konnte gestaltet sich das mit dem Radioumbau bzw endstufe anschließen ja etwas schwierig bei vectra C ...
  • Opel Vectra B neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?

    neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen... Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienundsadapter anschließen...

    Lenkradfernbedienundsadapter anschließen...: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Opel Vectra C Bj:2003 ein Kenwood DoppelDIN Radio gekauft und mein Radio läuft schon einwandfrei. Nur die...
  • Opel Vectra B Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen

    Kenwood Radio KDC4547Ub an LFB und Multicontroll Display anschliessen: Hallo habe folgendes Problem hab mir ein schickes Kenwood Radio gekauft das man auch an die Lenkradfernbedienung anstöpseln kann nun möcht ich...
  • Oben