Opel Vectra B neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?

Diskutiere neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen... Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt...
F

Foribori

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen...

Also da mein altes CDR den Geist aufgegeben hat, habe ich mir überlegt ein neues zu zulegen.
Habe mich für das JVC KD R 432 entschieden, ist für mich ausreichend, nun habe ich auch ein Kabelbaum für die Lenkradfernbedienung bestellt, allerdings mußte ich beim anschließen feststellen das es nicht klappthttp://www.amazon.de/JVC-KD-R432E-CD-Receiver-Dual-Aux-schwarz/dp/B006WZ8SNS/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360584336&sr=1-1RADIO
http://www.amazon.de/Lenkradfernbedienungsadapter-Astra-Vectra-Autoradios-Autoradio/dp/B0011JPM70/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360583729&sr=1-3KABELBAUM

Ich habe zwar noch ein 3,5mm Klinkenkabel mitbekommen was ans Interface angeschlossen wird, aber das bringt nichts.
Nach einen freundlichen Telefonat wurde mir gesagt, das der Kabelbaum bei einigen Modellen nicht funktioniert (CDR 400/700 Reihe, 400 habe ich), da ich drei Anschlüsse habe (Foto im Anhang)

Nun wollte ich euch mal fragen ob einer von euch eventuell schonmal es dennoch geschafft hat das die originale funktioniert. Eventuell mit einen anderen Kabelbaum oä.




Ich bedanke mich schonmal im voraus!
 
K

Kalle_GTS

Gast
Hallo und willkommen im Forum

Ja das geht da musst du am Radio ein blau/gelbes kabel dran haben das ist die lfb !?

Dan musst du die 3,5 klinke ab schneiden und auf das kabel ein Steckverbindung ran machen du die dann auf die blau gelbe ( LFB) kabel drauf stecken.

Sollte aber aus den Bedienungsanleitungen ab zu kucken sein, wie man das um bauen müsste.

Versuch auf eigene Gefahr !
Ich hatte das auch schon mal zu sam bauen müssen bei mir hat es geklappt.
Sei dir aber bewusst das deine Garantie auf das LFB vorlehren gehen kann.
Wenn du noch nicht über die 14 tage bist den bestelle dir doch einfach noch mal das passende und schicke das jetzt zurück.


Grüße Kalle
 
F

Foribori

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2
Danke,
das habe ich in einer Kundenrezession auch gelesen ich werde es einfach mal probieren

- - - Aktualisiert - - -

hat alles geklappt blau gelb mit freien Anschluss verbunden --> Lenkradfernbedienung geht
 
Thema:

neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen?

neues Radio mit Lenkradfernbedienung anschließen? - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Hilfe bei Anlage - Ähnliche Themen

  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

    Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Oben