Opel Vectra B radhausschale

Diskutiere radhausschale im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich wollt mal fragen ob ihr bilder für mich habt, von einer bearbeten radhausschale. ich fahre einen vectra b caravan mit nem h&r fahrwerk...
dox-3

dox-3

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
hi
ich wollt mal fragen ob ihr bilder für mich habt, von einer bearbeten radhausschale.

ich fahre einen vectra b caravan mit nem h&r fahrwerk (55/25) und der rad kombination 8*17 et 35 mit 215/45 r17.

vorne schleift es bei mir und ich weiß nicht so ganz wie ihr die kante der radhausschale näher an den kotflügel gebracht habt. die threads hab ich schon gelesen doch bilder helfen manchmal wesentlich mehr.

besten dank im vorraus
mfg
dox-3


hat keiner bilder wie ich was weg schneide? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

radhausschale

radhausschale - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

    neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE

    (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE: Hi such für vorne Links und Rechts die Radhausschalen.Möglichst Günstig wenns geht. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra B Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??

    Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??: wollte gerne mal ne Info von euch habe die ein Gewindefahrwerk bei sich drin haben. Und zwar müßen die Radhausschalen vorne drione bleiben oder...
  • [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne

    [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne: Suche o.g. Teil..wer was hat..bitte mit Preisvorstellung per PM... Mails mit "Was gibste?"...werden ignoriert! Danke!
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide

    suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide: servus.. suchhe für vorn die Radhausschalen für vectra b, ok könnte bei ebay welche schiessen aber manche wollen ja mehr versand wie der...
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

    neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE

    (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE: Hi such für vorne Links und Rechts die Radhausschalen.Möglichst Günstig wenns geht. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra B Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??

    Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??: wollte gerne mal ne Info von euch habe die ein Gewindefahrwerk bei sich drin haben. Und zwar müßen die Radhausschalen vorne drione bleiben oder...
  • [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne

    [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne: Suche o.g. Teil..wer was hat..bitte mit Preisvorstellung per PM... Mails mit "Was gibste?"...werden ignoriert! Danke!
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide

    suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide: servus.. suchhe für vorn die Radhausschalen für vectra b, ok könnte bei ebay welche schiessen aber manche wollen ja mehr versand wie der...
  • Oben