Radhausschale

Diskutiere Radhausschale im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach! Hat jemand in der nähe von Eisenach/Thür. noch eine Radhausschale/Innenkotflügel für vorn links über? Hab meine zerbrösselt und die Reste...
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
35
Alter
44
Ort
Eisenach/thür.
Tach!

Hat jemand in der nähe von Eisenach/Thür. noch eine Radhausschale/Innenkotflügel für vorn links über? Hab meine zerbrösselt und die Reste schleifen schön am Reifen:)).

MfG Alex
 
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
137
Ort
Rastatt
Schau doch mal auf'n Schrottplatz da findest bestimmt noch eine...
 
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
35
Alter
44
Ort
Eisenach/thür.
Hab ich schon gemacht, gibt direkt in der Nähe nur einen Platz. Da steht zwar ein Veci aber der is noch nich freigegeben, dauert noch 14 Tage. Mein TÜV Termin is aber vorher und da sollte schon alles i.O. sein8).
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Kleiner Tipp,

in Flo Seligenthal steht meiner, der kommt in die Presse, also ist schon alles unter Dach und Fach... Müsstest dich also beeilen. Meine dürfte noch in Ordnung sein.

MfG
 
Thema:

Radhausschale

Radhausschale - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

    neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE

    (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE: Hi such für vorne Links und Rechts die Radhausschalen.Möglichst Günstig wenns geht. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra B Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??

    Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??: wollte gerne mal ne Info von euch habe die ein Gewindefahrwerk bei sich drin haben. Und zwar müßen die Radhausschalen vorne drione bleiben oder...
  • [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne

    [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne: Suche o.g. Teil..wer was hat..bitte mit Preisvorstellung per PM... Mails mit "Was gibste?"...werden ignoriert! Danke!
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide

    suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide: servus.. suchhe für vorn die Radhausschalen für vectra b, ok könnte bei ebay welche schiessen aber manche wollen ja mehr versand wie der...
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B neues fahrwerk...

    neues fahrwerk...: hey leute, habe mal eine frage seid dem ich ein neues fahrwerk hab schleift es bei mir vorne im radhaus jetzt zu meiner frage kann ich vorerst...
  • (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE

    (suche) Radhausschale Vectra B vorne LI+RE: Hi such für vorne Links und Rechts die Radhausschalen.Möglichst Günstig wenns geht. Einfach mal alles anbieten.
  • Opel Vectra B Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??

    Radhausschalen Vorne, bei Gewindefahrwerk??: wollte gerne mal ne Info von euch habe die ein Gewindefahrwerk bei sich drin haben. Und zwar müßen die Radhausschalen vorne drione bleiben oder...
  • [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne

    [Suche] Radhausschale Vectra B Beifahrerseite vorne: Suche o.g. Teil..wer was hat..bitte mit Preisvorstellung per PM... Mails mit "Was gibste?"...werden ignoriert! Danke!
  • suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide

    suche vectra b Radhausschalen vorn alle beide: servus.. suchhe für vorn die Radhausschalen für vectra b, ok könnte bei ebay welche schiessen aber manche wollen ja mehr versand wie der...
  • Oben